Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr den wieder verzeihen??

M

Mario 21

Gast
Hallo

Ich habe ja schon einmal geschrieben das mich ein angeblicher Freund den ichseit 5 Jahren kenne oft beleidigt. Nochmal zur Erinnerung,das ist genau der der vor 4 Monaten gemeint habe,nachdem ich die ersten 4 KG abgenommen habe“Du bist immer noch fett,lass dir nix einreden“.

Er kam ja schon einmal über einen anderen Kollegen an,wo er meinte das sei eine Lapalie. Er versteht noch immer nicht,dass er mich verletzt hat. Nun meinte noch ein Kollege, er würde mich gerne sehen. Ich habe aber echt keine Lust wieder sinnlos dazusitze, nur im zu saufen oder zu koffen. Ich habe seit 5 Monatenfast 8KG weg und mir gehts ohne den Alkohol super. Aber anscheinend raffen die das nicht. Soll ich den nochmal verzeihen?? Was meint ihr?
 
M

Mario 21

Gast
Danke

Das Problem ist aber der andere Kumpel mit dem ichmich aber noch gut verstehe, der meint immer ich solle kommen und der ist auch noch da..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Würdet ihr so eine Person gern zu euch nach Hause einladen? Freunde 32
G Würdet ihr das verzeihen? Freunde 107
G Würdet ihr das persönlich nehmen? Freunde 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben