Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr den Kontakt beenden?

J

Jommi

Gast
Habe vor einer Woche eine aus dem Netz kennengelernt. Heute meinte sie dann ob ich wirklich 30 bin,da ich eine jugendliche Stimme hätte. Sie hat es wohl ihrer Schwester geschickt (Hallo?) und die meinte ich hätte ne Kinderstimme.1. Passt es mir nicht,dass sie fremde Leute Nachrichten schickt und 2. muss ich mich nicht rechtfertigen. Würdet ihr den Kontakt abbrechen??
 
G

Gelöscht 116864

Gast
Ich würde erst noch mal darüber sprechen wenn die Person mir wichtig wäre. Ansonsten würde ich wohl den Kontakt abbrechen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Würdet ihr so eine Person gern zu euch nach Hause einladen? Freunde 32
G Würdet ihr das verzeihen? Freunde 107
G Würdet ihr das persönlich nehmen? Freunde 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben