Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr bei dem Kerl den Kontakt beenden?

G

Gelöscht 96937

Gast
Hör auf mit sinnlosem Drogenkonsum, mach deinen Sport, ernähre dich gesund und höre auf, dich von den Worten und Meinungen anderer Menschen beeinflussen zu lassen.

Das du - auf gutdeutsch gesagt - auf den Kerl scheißen kannst ist ja mehr als offensichtlich.
 
M

Mario21

Gast
Es tut halt nur weh das ich wohl die letzten 5 bis 6 Jahre verarscht worden bin und er mir wohl was vorgemacht hat. Das meine ich damit,ich stehe auf Frauen xD
 
G

Gelöscht 114829

Gast
Hallo Mario, ich will dir nicht zu nahe treten aber deine wirren Beiträge sind ziemlich alarmierend^^" Erst ein mal solltest du den Kontakt zu dieser Person beenden. Schreib ihm eine kurze Nachricht damit er Bescheid weiß und lösch dann seine Nummer. Halte lediglich eine geschäftliche Beziehung zu ihm. Wenn überhaupt.
Der zweite Schritt wäre wohl deinen Drogen-& Alkoholkonsum zu reduzieren oder gar komplett sein zu lassen. Das ist nicht dienlich für eine Diät. Halte dir deine Erfolge vor Augen. Schreib sie vllt sogar auf damit du sie nicht aus den Augen verlierst. Nimm für Dich ab und für sonst keinen. Mach dir klar dass du Menschen um dich verdient hast die dir ein gutes Gefühl geben und dich motivieren dein Bestes Zutun. Dieser Kerl gehört nicht dazu und egal wie lange ihr euch schon kennt, trauere ihm nicht nach. Mache dir klar dass das nie eine echte Freundschaft war sondern eine sehr schlechte & giftige Zweckgemeinschaft, die du in deiner aktuellen Situation nicht gebrauchen kannst.

Bitte lös dich von all diesen Lastern. Es ist leichter als du denkst. Mache mehr Sport und gehe unter positive Menschen. Lass das Kiffen am besten komplett sein (das macht dich scheinbar ziemlich durcheinander...). Und beende auf jeden Fall diesen Kontakt. Manche Leute sind es einfach nicht wert.

Alles Gute :)
 
M

Mario21

Gast
Mir geht es auf einmal richtig gut und ich bin froh,dass ich den Kerl abgesägt habe. Nun macht das Training auch wieder Spaß😂
 
M

Mario21

Gast
Hallo

Nun ist folgendes passiert. Er hat sich gemeldet und gesagt, warum ich das nach so vielen jahren wegen einer Lapalie wegschmeissen will.

Hatsich über einen anderen gemeldet. Aber keine entschuldigjng,nix. Was würdet ihr machen???
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben