Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr auch gerne was machen,habt aber keinen?

G

Gehörtsichso

Gast
Trübsal blasen macht doch zu zweit auch mehr Spaß!
Ne , mal Scherz beiseite.
Wer schreibt mir den vor was ich für Erwartung zu dem was das Leben bietet haben sollte?
Hängt doch von sehr vielen Variablen ab.
Sehe bei andern ja auch nur vor den Kopf, was darin passiert nicht.
Ob die wohl alle immer ehrlich sind, zufrieden, glücklich, frei in ihren Entscheidungen?
Wohl nicht.
Also was bleibt mir um zu erkennen was ich will, was mir guttut, was ich erreichen kann und will:
Gibt tausende von Ratgeber Büchern, die beschrieben aber nie die Zukunft sondern nur was in der Vergangenheit gelungen war.
Also heißt es selber entscheiden, lernen, es tun.
Das ist wie bei einem Künstler, da entwickelt sich ja das Produkt auch nicht nur nach einem festen Plan.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Marika46 Würdet ihr so eine Person gern zu euch nach Hause einladen? Freunde 32
G Würdet ihr das verzeihen? Freunde 107
G Würdet ihr das persönlich nehmen? Freunde 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben