Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

würde mich über jede antwort freuen...

I

icke vonne insel

Gast
hmmmmm....

was erwartest du jetzt? ich glaube beschreibungen machen sich hier recht schlecht und bilder hochladen geht glaube ich auch nicht :).

Wenn ihr da probleme habt dann sprecht doch mal einfach über wünsche. sicher nicht die einfachste sache (kommt immer auf den partner an). es gibt auch viele nützliche seiten im netz. damit meine ich jetzt keinen porno oder sowas sondern ernsthafte seiten. sicher findest du auch foren in denen du dich anonym mit menschen austauschen kannst die gleiche probleme haben.

lass den kopf nicht hängen. zur not gibts auch noch ratgeber in buchform. muss ja nicht gleich kamasutra sein. dabei verletzt man sich eh:D.

Viel Erfolg...
 
R

Rennschnecke

Gast
Entschuldigung manjana

Aber ich musste auch herzlich lachen über "icke vonne insel":D:D


hmmmmm....

was erwartest du jetzt? ich glaube beschreibungen machen sich hier recht schlecht und bilder hochladen geht glaube ich auch nicht :).



lg Rennschnecke

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben