Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würde mich am liebsten erschiessen...

F

fReAkY

Gast
.mir gets dreckig, ich bin 15 jahre, brutalst in ein mädchen verliebt, aber so derartig dass ich mich für sie aufopfern würde...

..sie erwiedert aber leider meine gefühle nicht und ich würde mir am liebsten die kugel geben..

gibt es irgendetwas wie ich da drüber schnell hingweg komm? ich liebe sie so arg dass ich überhaupt nicht mal an andere mädchen denke, also wär ich der geborene signle

ich liebe nur 1 mädchen, dieses aber die gefühle nicht erwiedert, tja... die welt ist zu grausam....
 

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Nun mal langsam.
Du bist 15, hast Du geschrieben. Das wird nicht das letzte Mädchen sein, in dass Du Dich verliebst.
Schon klar, dass Deine Hormone im Moment Achterbahn fahren. Aber das mit der Kugel halte ich für keinen so guten Vorschlag. Wie gesagt, Du bist 15 und hast noch Dein ganzes Leben vor Dir.

Lass Dir Zeit mit der Liebe.

Liebe Grüße

Heinzelmänchen
 
F

fReAkY

Gast
aber ich denke immer an sie, wenn ich aufstehe, wenn ich mich anziehe, zähne putze, esse, arbeite, baden geh, bei freunden bin, wenn ich schlafen geh einfach IMMER

sie will mir nicht mehr aus den kopf gehen, ich denke ununterbrochen an sie,...
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
aber ich denke immer an sie, wenn ich aufstehe, wenn ich mich anziehe, zähne putze, esse, arbeite, baden geh, bei freunden bin, wenn ich schlafen geh einfach IMMER

sie will mir nicht mehr aus den kopf gehen, ich denke ununterbrochen an sie,...
Das ist normal freaky! Da musst Du wohl durch, wie wir alle auch mal! Glücklicherweise geht das in Deinem Alter realativ schnell vorbei.

Warum hat sie Dich den abgelehnt?
 

Breathless

Mitglied
Wenn sie nichts von dir will, musst du das wohl akzeptieren..du klannst sie zu nichts zwingen..du möchtest doch auch das sie glücklich ist und wenn sie meint, dass du nicht ihr weg des glückes bist, hast du keine wahl als das zu akzeptieren...
Deine einzige chance ihr dennoch nah zu sein ist einfach freundschft zu halten. So verlierst du sie nicht als wichitge person in deinem leben
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Deine einzige chance ihr dennoch nah zu sein ist einfach freundschft zu halten. So verlierst du sie nicht als wichitge person in deinem leben
bist du verrückt? Weißt du eigentlich wie qualvoll sowas sein kann, wnen man verliebt ist sollte man gerade sowas lassen, das sorgt nur dafür, dass der liebeskummer noch mehr wird!!!! :mad:

Ansonsten: Nimms nicht persönlich, dass sie nichts von dir will... es hat nichts mit dir zu tun, es ist einfach so das mädels in deinem alter auf ältere stehen... und sowas geht auch wieder vorbei... es geht immer weiter... ;)
mfg
Surrender
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fReAkY

Gast
"bist du verrückt? Weißt du eigentlich wie qualvoll sowas sein kann, wnen man verliebt ist sollte man gerade sowas lassen, das sorgt nur dafür, dass der liebeskummer noch mehr wird!!!! :mad:"

du hast recht



aber ich weiß ned was ich machen soll, zuerst hatte sie den anschein als ob sie mich mag und dann sowas?
 
Hallo,

am besten gehst du ihr aus dem Weg, dann kannst du Sie irgendwann
vergessen. Lenk dich ab so gut es geht.
Ich garantiere dir, der Schmerz wird weniger und ist irgendwann vorbei,
das was du gerade durchmachst, hat wohl jeder in diesem Alter schon mal erlebt....

Viel Glück!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben