Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würde gerne etwas mehr auf den Rippen tragen =P

G

Gast

Gast
Hi Ho Leute da draußen =P

An sich bin ich ein glücklicher, nicht all zu schlecht aussehender, aufgeweckter Mann^^
Der Punkt ist nur der Folgende: Ohne jegliches zu tun (sportlich o.Ä.) habe ich einen Ansatz an Muskeln im Oberschenkel- und Bauchbereich (wobei die Oberschenkel sogar als "Akkergaulbeine" bezeichnet werden. Jedoch ist es so, dass ich an Oberarmen, Brust und Waden eher wenig Muskeln besitze. Generell fühle ich mich zu dünn. Aber ich kann essen wie ich will, was ich will, ich nehme nicht zu. Kein bisschen... Also ich bin 17 Jahre jung und etwa 1,77 groß mit eiem Gewicht von mitlerweile 65 kg.
Ich war in einer Beziehung und hatte 68 kg. Aber mehr ging damals auch schon nicht, egal was ich versucht habe. Dann hat meine Freundin schluss geamcht un dich bin auf knapp 60 kg runter gerutscht. 5 kg von den 8 kg sind wieder drauf... Aber wiede rkommt ein Stopppunkt, bei dem nichts mehr drauf geht. Schliddrüsenüberfunktion ist auch vollkommen ausgeschlossen, da ich keinerlei aktive Tendenzen ahbe.. Im Gegenteil, bin eher eine Schlaftüte^^

Hättet ihr vielleicht Ideen, wie ich mal endlich was auf die Rippen bekommen kann?! Wäre über eure Hilfe äußerst dankbar =)

P.S.: Unterarme z.B. wachsen alleien schon vom Schlagzeug spielen stark an. Ebenso Oberschenkel... beim Rest tut sich NICHTS :-/
 

Anzeige(7)

Skynd

Aktives Mitglied
Krafttraining? BWE? Kampfsport?
und dazu eiweißreiche Ernährung?

falls du es genauer wissen willst, würde ich mich mal in einem Bodybuilding-Forum umsehen- dort erfährst du alles notwendige um mehr auf die Rippen zu bekommen ;)
aber vorsicht - extrem viel Testosteron unterwegs. :D
das führt schnell zu dummen Sprüchen und blöden Anmachen.
nicht pauschal, aber doch überdurchschnittlich schneller und öfter als in anderen Foren, wo weniger Testosteron unterwegs ist.
wollt dich nur schon mal vorwarnen.betrachte es einfach als "Hunde die bellen beissen nicht" und lass die Laberbacken einfach links liegen.

viel Erfolg


Skynd
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben