Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würde gern wissen warum?

B

BlueBunny

Gast
Hi Leute.

Ich hätte ien Frage, vll wisst ihr weiter.
Bin seit fast 1,5 Jahren mit meinem jetzigen Freund zusammen. Davor hatte ich einige unwirkliche Beziehungen, die ich nicht zähle. Nur eine wirklich, obwohls mehr Kinderliebe von 14-16 war (Also 2 Jahre ^^)

Mein Ex, mti dem ich lange zusammen war, in Kindertagen, hatte mich verlassen (verständlich, war sehr depremiert, suizid, launen). dennoch haben wir uns sonst gut verstanden. War aber irgendwie schwachsinn war ne Fernbeziehung.

Vorallem seitdem ich mit meinem jetztigen Freund zusammen bin, frage ich mich, wie es dem Ex geht. Eigentlich bin ich auf dem wahnsinnig sauer, weil, damals hab ich sehr gelitten, da ich sehr an Menschen hänge und lange nciht fertig geworden bin (Habe angst immernoch nicht...)
Gelegentlich kann ich im Internet etwas von ihm erfahren und seh, er ist nicht sonderlich erfolgreich (Liebe, kein Führerschein). Ich weiß das er KEIN Kontakt möchte, ich eigentlich auch nicht, aber frage mich oft, wies ihm geht und würde eigentlich sehr gerne mal fragen, wie es ihm geht.

Warum tue ich das? Bin eigentlich äußerst glücklich und so war ichs lange nicht mehr (auch nicht mit dem beschriebenen Ex)
 

kami

Mitglied
horch mal in dich rein,alle antworten liegen in dir

falls dir das nicht weiterhilft,sry

ich schaue morgen gerne noch mal rein

alles liebe
kami
 
B

BlueBunny

Gast
horch mal in dich rein,alle antworten liegen in dir

falls dir das nicht weiterhilft,sry

ich schaue morgen gerne noch mal rein

alles liebe
kami

finde schon, denoch weiß ich eine antwort dazu:
ich hänge an vergangenen menschen bzw die nicht mehr an meiner seite als freund oder ähnliches sind.
jedoch hab ich eine große wut auf ihn, versteh es dadurch nicht, alle die ich hasse, darüber bin ich froh, sie nicht mehr zu sehen.

sorry das ich undeutlich war :)
 
G

Ghosty

Gast
Er war 2 Jahre lang Bestandteil deines Lebens, ist doch klar dass man das nicht so einfach ausblenden/vergessen kann, oder?
Es braucht Zeit und ob du wissen willst wie es ihm geht und ob du es nun wirklich nachschaust, das kann ich dir leider nicht abnehmen.

Lg
 

frara

Urgestein
also, ich bin da knallhart...
wenn mich einer verlassen hat, dann ist er tot. keine diskussionen, gespräche, aufarbeitungen und so mehr! dadurch bekomme ich keinen zurück!!
"einige leichen pflastern meinen weg"...
 

frara

Urgestein
@ noop, guten morgen!!
doch, ich bin da einfach so!
außerdem, nebenbei, aber ganz ehrlich: wenn ich bemerke, dass eine beziehung zu ende geht, dann beginne ich bereits "im vorfeld" damit, eine anzeige aufzugeben.
wenn ich zu einem mann ziehe, oder gezogen bin, dann habe ich immer nur so viel dabei, oder dabei gehabt, dass ich alles auf einen schwung wieder in mein auto bekomme oder bekommen habe.
tut mir leid, aber ich bin so.
eigentlich eine aus dem weg geherin, aber, anders geht es bei mir nicht.
LG, frara
 

bibo70

Mitglied
@BlueBunny

Irgendwie beschreibst du etwas, was wie ich finde, gut und normal ist. Es gibt immer wieder Momente, Phasen, da denkt man häufiger an den ein oder anderen Ex zurück. Warum, da kann ich nur raten. Bei dem ein oder anderen ist vielleicht etwas noch nicht aus gesprochen oder eine Situation erinnert einen an Früher. Es ist doch eigentlich schön, und ich zehre davon mit Dankbarkeit an die Alte Zeit zurück zu denken, die man in Liebe geteilt hat. Viele Verdammen gerne alles (um sich emotional zu schützen), wenn eine Beziehung zu Ende ist. Schade, aber so scheinst du nicht zu sein.

Übrigends mach dir keine Illusionen, eine Neuauflage mit dem Ex macht fast nie Sinn. Altes ist nicht zu wiederholen.

Wenn dir danach ist, schreib ihm doch eine e-mail in der du fragst, wie es ihm geht. Treffen würde ich eher sein lassen, auch in Rücksichtnahme auf deinen aktuellen Freund. :eek:

Alles Liebe
Bibo
 

frara

Urgestein
da gebe ich bibo recht! eine email ist gut, man kann sie lang oder kurz halten, und sie ist leichter zu beantworten (wenn man mag). stundenlanges smsen find ich ganz blöd, teuer und so.
aber eine mail, oder vielleicht sogar eine grußkarte mit nem netten motiv drauf...
 

frara

Urgestein
noob, vielleicht tu ich das, um meine seele zu schützen? mein herz, mein sein??
wenn ich einen ex sehe, oder an einem vorbeigehe, ist da nur luft.

ich wäre sonst wahrscheinlich zerbrochen/würde zerbrechen...
 
B

BlueBunny

Gast
Mh ok, das er wohl lang ebestandteil meines lebens war und daher... ok. daran habe ich noch nicht gedacht *Schäm*

ich habe äußerst viele freunde in meinem leben gehen sehen, habe leider noch nicht die echten freunde kennengelernt :(

naja, ich weiß das der typ nix von mir hören würde, sehen würde ich ihn keinenesfalles wollen. nur mal so hören und dem sagen: hey, na?? Keine sorge, wollte nur mal so hören wies so geht :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben