Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würde gern Hip Hop tanzen lernen

denni00

Mitglied
Hallo ich bin 19 Jahre alt und ein Junge und war bei einer Freundin beim Hip Hop tanz training dabei. Ich fand das so cool wie die sich bewegt haben und würde das auch gerne lernen. Nur bis auf die Standartsachen ( Tippen usw.) kann ich ja gar nichts. Wie steige ich am besten mit 19 noch in dieses schöne Hobby ein? LG
 

silberstaub

Mitglied
Es gibt einen Tanzverein hier, der hat allerdings keine Anfängerkurse.
Und wie haben die dann angefangen?
Warten, bis es wieder Anfängerkurse gibt?

Schon mal mit Anfänger-Übungen auf youtube üben. Dazu brauchst du auch einen Ganzkörperspiegel als Korrektur.
Besonders die männliche Version des Hip Hops setzt hohe körperliche Fitnes voraus. Kannst du dir aber mit den Videos nach und nach antrainieren.
Vielleicht kannst du selbst die Lücken schließen und nach und nach im Kurs deiner Freundin mitmachen.

Personal Trainer wäre die kostenintensivste Version. Wie viel Euro wärest du denn pro Stunde bereit zu zahlen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wo würde die Gerichtsverhandlung stattfinden Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben