Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würde euch das stören?

G

Gelöscht 98918

Gast
Hallo,

wenn eine Person aufgrund einer schlimmen Erfahrung immer das Lachen des Täters im Kopf hat - und hört - und sie deshalb manchmal selber lacht bzw. lachen muss, obwohl es nicht in die Situation passt, und wenn diese Person, obwohl sie erwachsen ist, nachts das Bett nass macht, würdet ihr mit ihr in einer WG leben wollen?
Würdet ihr sie für verrückt halten oder komisch oder eklig finden?

Danke fürs Antworten.

Bee*
 

Jule17

Neues Mitglied
Ich denke, wenn ich den Grund dafür kennen würde wäre es für mich nicht so unwahrscheinlich. Man gewöhnt sich an das Lachen und an alles andere auch. Wenn dir diese Person auch am Herzen liegt kannst du ihr helfen ihr "Trauma" zu überwinden bzw das alles zu verarbeiten.
 

PsychoSeele

Urgestein
Wenn ich es wüsste das eine Traumatisierung vorliegt dann würde ich dir versuchen zu helfen, einen Therapieplatz zu bekommen.

Es ist nicht ekelig. Es macht mich traurig


Liebe Grüße
PsychoSeele
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben