Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wünsche, Worte, Gedanken...für Tacka

M

mutti123

Gast
Hallo,
einige von euch haben bestimmt auch tacka in den letzten Wochen, gar Monaten, begleitet - so wie ich.
Nun ist sie einfach weg, ohne ein Wort zu hinterlassen, ohne sich zu verabschieden.
Ich kann ihre Entscheidung ein stückweit nachvollziehen, aber es macht mich traurig und nachdenklich, denn ich wollte ihr noch so viel sagen und schenken.

Als ich vorgestern auf dem Heimweg war, hörte ich ein Lied im Radio.
Dieses wollte ich Tacka hier schenken, aber als ich es tun wollte, war sie schon weg. :wein:
Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gedanken, Wünschen und Worten für sie.
Darum habe ich mich entschlossen, dies hier nieder zu schreiben.
Bestimmt geht es einigen hier ebenso und ich möchte euch hiermit einen Raum geben, es mir gleich zu tun.

Liebe Tacka, ich vermisse dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder aufstehen, gehen, vertrauen, leben, lieben, einfach glücklich sein kannst.
Ich denke an dich und nehm dich in Gedanken in meine Arme :herz:
Alles Liebe

mutti123

Johannes Oerding - Tausend Menschen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

S

sonnenl

Gast
auch mir gehts ähnlich, habe mich sehr erschrocken,als sie einfach so weg war und hoffe einfach nur das sie einen gesunden weg gefunden hat,ihr leben zu meistern...;):)

darf ich dich biten die rote schrift zu verändern,rot ist für manche menschen hier unerträglich....;)
 
G

Green Arrow

Gast
Meine Worte an Tacka:

Tacka, ich möchte mich bei dir bedanken. Ich durfte in den letzten Wochen einen unglaublich netten Menschen kennen lernen.
Du hast mich fasziniert, dein Mut und dein unglaublich starker Wille weiterzumachen trotz aller Probleme und Last haben mich verändert.
Ich wurde durch deine Freundschaft unglaublich bereichert, ich danke dir für dein Vertrauen.
Du hast ein unglaublich warmherziges Herz, eine Güte wie ich sie selten gesehen habe, egal wo du bist, egal wie wie viel Last dir noch auferlegt wird, ich behalte unsere Freundschaft für immer in meinem Herzen auf. Ich lasse dich teilhaben an meinem Leben.

Eins noch:

Jeder Mann wäre stolz darauf eine solche Warmherzige Hilfsbereite und Gütige Frau an seiner Seite zu haben wie du es bist.

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, wir hatten eine schwere Zeit und es war hart für mich, aber trotzdem war es für mich mehr eine Bescherung als eine Belastung.

Tacka, ich werde dich immer in meine Gebete mit einschließen und wünsche dir Licht in deinem Leben.

Möge Gott seine warmen Hände um dich legen und dir die Geborgenheit geben die du verdienst.

Danke für alles liebe Tacka, danke das du in mein Leben eingetreten bist,
Green Arrow
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben