Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wuensche mir gute beste Freundin in Berlin

desdemona1

Neues Mitglied
Ich wuensche mir jetzt einfach eine oder zwei gute, beste Freundin/nnen durch dieses Forum! :)
Ich bin der Ueberzeugung, dass Sie sich auch auf diese Internetseite verirrt und meinen Beitrag jetzt liest und sich meldet!

Stichwoerter zu meiner Person:

weiblich; 25 Jahre; Schauspielerin; wohnhaft Berlin ( seit 5 Jahren); tiefer Mensch, der tiefe Gespraeche sucht; positiv; das Leben liebend und gewisse Ansprueche daran stellend; gerne mal ausgehen und tanzen- aber auch gerne einfach nen gemuetlichen Abend zu Hause verbringen; Theater; gute Filme; Vegetarierin; tierliebend; New York liebend; Reisen; der Wahrheit auf der Spur; "The Secret"; das Leben geniessend .........

Bitte liebe Freundinnen meldet Euch !
 

Anzeige(7)

eiskristall

Mitglied
Ach.. Das hört sich so schön und aber vor allem sehr interessant an..

Leider lebe ich nicht in Berlin. Möchte Dir aber einfach mal viel Glück wünschen :)

LG, Eiskristall
 
G

Gast

Gast
Hallo liebes ich will dir meine freunschaft bitten, bin cubanerin wohnne in berlin seit 8 jahren mit mein man, ich arbeite aber habe auch sehr viel frei zeit. wie heißt du?
 
G

Gast

Gast
Ich heiße Amina.
Hier ein paar "Stichwoerter zu meiner Person":
22, z.Z.Model & Musikerin(keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin), möchte demnächst Schauspiel studieren, Gespräche mit Tiefgang mögend, philosophisch, , leidenschaftlich, Kind, emotional, ängstlich, theatralisch, verspielt, impulsiv, idealistisch, träumerisch, ebenso sehr gerne ausgehend und tanzend, aber durchaus auch gerne einfach nen gemuetlichen Abend mit nem Gläschen Wein, ner DVD, oder stundenlangem Quatschen zu Hause verbringend; Theatergeherin; ein Jahr in NY leben wollend, (Oh, verdammt, ich ess' Fleisch. Aber nicht immer, gegen ein großes Stück Wassermelone und Eis würde ich jederzeit tauschen!); denn trotzdem sehr tierlieb; Reisen liebend; Musik liebend; das Leben geniessend, hätte gerne auch wieder eine beste Freundin, mit der man alles teilen kann.

MlleMinx@gmx.de
 
C

chicita

Gast
Hallo Amina!!!

Finde sehr interessant was du geschrieben hast!ich bin 27 jahre jung frisch verheiratet und immer auf der Suche nach neuen Leuten!wenn du Interesse hast schrieb doch zurück...

Lg
 
G

Gast

Gast
Hallo
suche auch
bin 26 aus südhessen
anfach melden; schicke mobilnummer damit man sich nicht so schnell verliert :)

lg lara
 
G

Gast

Gast
ich melde mich mal......................
ich habe viel mit schauspielern zu tun, das würde ich dir gerne persönlich erzählen........ich lebe in berlin......was tiere betrifft: ich habe 3 hunde und eine schlange..würde mich freuen, wenn du dich einfach mal meldest. dazu gebe ich dir hier meine mailadresse:
feuerballx@yahoo.de

bis dann..............in Berlin.............
 
G

Gast

Gast
Hallo, kommme auch aus Berlin heiße Nancy und bin auch auf der Suche nach der besten Freundin leider bin ich schon oft auf die Schnauze geflogen sprich wörtlich deshalb such ich jemanden der mit mir durch dick und dünn geht ich liebe Tiere und Fotografieren. Hab eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und warte immer noch auf die Ergegnisse mir fehlt einfach jemand mit der ich alles bequatschen kann die für ein da ist wenn man probleme hat anders rum natürlich auch. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Köpenick melde dich einfach bei mir wenn du denkst wir könnten Freundinnen werden ich würde mich jedenfalls sehr freuen darüber.
Hier mal meine Mailadresse : schlumpie1@gmx.de
Ich freu mich auf eine Mail von dir....
 
G

Gast

Gast
bin neu in berlin und suche nette mädels

hallo leute...ich bin vor ein paar tagen ganz spontan nach berlin gezogen.möchte hier mein studium weiterführen. ich dachte ich melde mich mal bei studivz an, aber da schreiben mir nur männer, und die mädels lassen auf sich warten...ich möchte mir gern einen freundeskreis hier in berlin aufbauen und mit netten leuten meine freizeit verbringen, von der ich moment ja ziemlich viel habe...würde mich freuen von euch zu hören...schreibt mir doch einfach ne mail ( katarina_borchert@freenet.de)
lg katarina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben