Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wünsche mir für alle die sehr eintäuscht wurden, das sie das finden was sie suchen!

Nastra

Mitglied
Wünsche mir für alle die sehr enttäuscht wurden, das sie das finden was sie suchen!

Jedes mal wenn ich höre, wie sehr jemand verletzt wurde, von seinem Partner, Betrogen u Belogen wurde.
Tut es mir selber weh, da ich das sehr gut kenne. Ich Wünsche mir von Herzen das
jeder der bisher nur enttäuscht wurde u schon das Vertrauen verloren hat.
Das er/sie nicht mehr allein zuhause, liegen braucht u genau den Partner findet den ihr verdient.

Mit freundlichsten Grüßen
Nastrajo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben