Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wünsche für gemini

T

traubenzucker

Gast
ich hab gelesen des sich viele gedanken um gemini machen desswegen möchte ich euch schreiben. gemini gehts gesundheitlich net gut was gemini hat möcht ich hir öffentlich net schreiben weil gemini des net an die große glocke hängen wollt . gemini is zurzeit in kh in einer fachklinik. bite lasst hir wünsche für gemini da.



liebe gemini ich wünsch dir des du bald wieder gesund bist!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_cloudy_

Urgestein
(Hallo Traubenzucker, hab dir eine PN geschrieben, weil ich nicht richtig geschaut habe und dachte, du schreibst im Wunschraum wo man nicht antworten kann.)


Hallo liebe Gemini, danke für das Lebenszeichen! Wir sind schon sehr besorgt um dich, du fehlst hier! Ich wünsch dir von Herzen viel Kraft zum Gesundwerden und wünsche dir dass es dir bald besser geht!

In Gedanken bei dir

Cloudy
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Oh, das hört sich gar nicht gut an. :(

Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht.

Danke Traubenzucker. :blume:
 
A

Archeo

Gast
Hallo Traubenzucker,

vielen Dank! Ich wünsche Gemini alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder gesund wird!:blume:
 
G

Gelöscht 41245

Gast
ich wünsche Dir, das es dir bald wieder besser geht liebe Gemini!:blume: ich denke an dich!


viele ganz liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben