Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch

isis

Aktives Mitglied
Wie schon in der Thread eröffnung steht wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und Gesundheit und das sich all eure vorsätze und wünsche erfüllen.
 
L

Lena7

Gast
Vielen Dank liebe Isis, das wünsche ich Dir auch:)

und wenn Du das ganze jetzt noch in einen anderen Forumsteil geschrieben hättest, hättst Du dazu noch viele schöne Danke Button bekommen:D



liebe Grüsse:)
Lena
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben