Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wünsch Dir was! (Liebe)

E

Eisi

Gast
Also zum Inhalt:

Jeder darf 2 Personen benennen, die er besonders mag. Eine kurze Begründung wäre wünschenswert. Dabei ist das Geschlecht egal (m/m, w/w, m/w oder sogar w/m)

Wenn die angesprochene Person sich das ebenfalls vorstellen kann, bedankt sie sich. Muss dann aber natürlich auch mit Kosequenzen wie PN rechnen!

Keine Ahnung, ob das hier Regelkonform ist. Ich hoffe, die Admins spielen, zumindest eine Zeitlang, mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eisi

Gast
Hmmm...grübel, grübel, also ich weiss nicht so recht. Wir kennen uns hier doch gar nicht so richtig und fände ich es schon schwer zu sagen, wen man sich warum als Partner vorstellen könnte.

Eigentlich müsste sich jeder hier mal vorstellen, so mit Vornamen (Nick reicht natürlich auch), Alter, Familienstand, Kinder, Hobbies, Charakterbeschreibung und was sonst noch wichtig wäre...

Dann könnte man doch erst theoretisch schreiben, wer passen könnte, oder?
Nene, nicht grübeln. Auf Grundlage dessen, was Du von der Person bereits kennst. Und da es auch kein Heiratsantrag sein soll, ist es auch gar nicht notwendig, die Person aus dem FF zu kennen! Du gehst wirklich keinerlei Kaufverpflichtung ein ;)
 
E

Eisi

Gast
Du kommst auf Ideen :D Finde ich nen netten Versuch und prophezeie dir jetzt schon, dass hier keiner ernsthaft mitmachen wird :D
Tja, Spammy, prophezeihe nicht, mache mit. Trau Dich mal was, wir sind hier unter uns im Forum!

Ich tipp einfach mal:
Also frauenrausch: Weil sie mich immer wieder zum Lachen bringt! :D
Und: Lady_Vader, weil 1,90 auch mal bezwungen werden wollen :rolleyes::D
 
E

Eisi

Gast
sorry, hab das Posting übersehen. Aber mir fällt kein wirklicher Name ein. Ausser Spamburger vielleicht. Den find nicht nur ich cool;) und ich teile nunmal nicht gerne:p
Wer sagt, dass Du ihn teilen musst? Der hat soviel Schiß, hier zumindest einen Namen zu nennen. Ich denke, der scheidet aus und bleibt lieber in seinen Jammerthreads :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G "ich kann dir nichts versprechen" Liebe 21
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben