Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wozu?

L

luckystrike

Gast
hallo alle zusammen.
seit geraumer zeit lese ich hier mit, sehe mich in dem einen oder anderen artikel, schöpfe hoffnung, verliere mut...
und immer wieder die frage: wozu? ich stehe auf, ich mache meinen job,... blablabla das kennen bestimmt viele von euch. seit ca. acht jahren mache ich das. zumindestens ist es mir seit da bewußt. ich mache. ich tue. aber es kommt nichts dabei raus, außer das die tage vergehen... das wars. und nun? ich will nicht mehr. ich kämpfe mich durch mein leben, ich rackere und zerre mich vorwärst und es ist wie es ist, scheiße.
ich habe meine depressionen behandeln lasen, naja, das was unsere götter in weiß so versuchen. fünf jahre lang mit diversen ärzten und in kliniken usw. und was soll ich sagen. mit oder ohne medikamenten, es ist gleich. seit nunmehr vier, fünf monaten nehmen ich nichts mehr und es ist der gleiche zustand. jetzt ohne medikamente zerre ich mich durchs leben und vor z.b. drei jahren tat ich das auch. ich tat das die ganze zeit.
und nun? ich kann und ich will nicht mehr. wozu? wozu diesen lebensschmerz, diese qual auf sich nehmen nur um dann wieder und wieder und wieder zu fallen? ...
ich mußte das los werden.
 
Hallo luckystrike,

schau mal hier: wozu?. Hier findest du was du suchst.

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Luckystrike,
mich würde interessieren, was den bisher dein bestes "Wozu" war? Hattest du schon mal mehr "Sinn" in deinem Leben gefunden, auch wenn es nur 5% mehr waren als bisher?
Gruß, Werner
 
A

AceDaBrain

Gast
Mir fällt dazu eigentlich nur ein Satz ein:

Das Leben ist immer das, was man selbst draus macht.

Hast du denn keine Hobbies oder Freizeitbeschäfztigungen, die dir Spaß machen, an denen du dich erfreuen kannst? Familie, Freunde mit denen man etwas unternimmt? Oder wechsel doch den Beruf. Manchmal braucht der Mensch nur veränderungen in seinem Leben, damit es nicht trostlos und langweilig wird. Dafür muss man aber meist selbst etwas machen.

lg Marcus
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben