wozu noch weiter?

G

Gast

Gast
Hi, ich weiß auch nicht wie ich darauf komme grade hier nach hilfe zu suchen,...
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ob ich leben will... ich will nichtmehr,... aber ich will das denen die mich vermissen würden nicht antun, aber für mich selbst will ich es eigentlich,... ich kann einfach nichtmehr,... ich schaff es nichts richtig zu machen,... Ich habe jetzt seit einigen monaten eine feste beziehung,... sie ist wundervoll (meine freundin) und ihr will ich nicht wehtun, aber ich tue es immer wieder, dadurch dass ich es einfach nicht schaffe mal was richtig zu machen,... sie ist ein guter mensch, aber ich? nein, ich nicht,... ich bin egoistisch,... ich bekomme nichts richtig hin,... ich würde mich gern einfach in luft auflösen und alle erinnerungen an mich löschen damit mich keiner vermissen braucht... ich kann nicht weitermachen wie es ist, wenn es an jemand anderem liegen würde, dann könnte ich vielleicht etwas tun,... aber ich hasse niemanden außer mir selbst,... dafür dass ich den menschen die mir wirklich viel bedeuten wehtue und dass ich so viel so falsch mache...

Ich würde gern einfach aufhören,... einfach nichts mehr tun, alles an den nagel hängen, am besten auch mich...

ich bin es einfach nicht wert,... ich bin nicht der mensch der ich gern wäre, und ich kann meine vergangenheit nicht abhaken und sie nicht loswerden,... ich weiß nicht was ich tun soll, ich hasse mich selbst...

Jay Jay
 

Anzeige(7)

hi

so schlim???

Was machst du den so falsch?
wieso tust du deiner freundin weh?
Sagen die anderen es auch oder ist es ganz und alein deine Ansicht von dir?
So schön und verlokend der Tod auch ist (ich kenne das gefühl einfach nur sterben zu wollen gut)
Es gibt einen Menschen dem du was bedeutest und der idr was bedeuten das ist etwas wunderschönen, was man nicht mir Füßen treten sollt.
Rede doch mal mit deiner freundin darüber wie sie sich in der beziehung fühl.
Und ich glaube nicht das du alles verkehrt machst.
Rede generell mal mit jemanden über deine Ansicht. Vll. ist es ja ganz anders.
Wenn es ganz schlimm ist gehe doch mal zum doc, vll kan er auch mit dir reden und dir helfen.

lg h.e.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
momo28 Jetzt habe ich nur noch einen Bruder Trauer 23
N Trauer immer noch nach 36 Jahren Trauer 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben