Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worüber hab ich mich heut geärgert und was ziehe ich Positives raus?

Sofakissen

Aktives Mitglied
Geärgert habe ich mich über das heutige Bahnchaos (mal wieder). Das Positive daran ist, dass ich nicht alleine im Chaos steckte, sondern dabei zufällig eine neue Freundin traf, die - wie es sich bei all der Warterei auf den nächsten Zug herausstellte - nur 3 Straßen entfernt wohnt und wie ich darunter leidet, hier nicht so recht Anschluss zu finden. Jetzt haben wir immerhin schonmal uns 🥰

Die Bahn kann ruhig öfter im Chaos versinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 121643

Gast
-Worüber habe ich mich heute gefreut?
Dass das Wetter so toll war und wir einen guten Platz im Schwimmbad bekommen haben.
-Worüber habe ich mich heute geärgert?
Darüber dass wir beim rauskommen eingeparkt waren und nicht mehr rauskamen.
-Was ziehe ich trotz des Ärgers Positives aus der Sache?
Der Falschparker wurde ausgerufen um sein Auto wegzufahren. Im Eiscafe haben wir ihn dann wieder getroffen und er hat sich nochmals entschuldigt. Letztlich setzte er sich dann zu uns und wir hatten ein gutes Gespräch. Seine Kids und unsere beiden Kleinen haben sich toll verstanden..
Die Kinder wollten noch zusammen spielen, deshalb hab ich jetzt erst mal Zeit ein bißchen Zeit für mich.
 
G

Gelöscht 123169

Gast
-Worüber habe ich mich heute gefreut?
Über ein Telefonat.. dass mir sehr viel gebracht hat..
-Worüber habe ich mich heute geärgert?
Heute nicht.. aber gestern.. hat jetzt aber keine Relevanz mehr.
-Was ziehe ich trotz des Ärgers Positives aus der Sache?
Ich gewinne meine Stärke wieder zurück.
 

Ashoka

Aktives Mitglied
Wroüber hab ich mich heute gefreut?

Über meinen neuen Bikini den ich grad anhabe.

Wörüber hab ich mich heute geärgert?

Über die blöden Reime

Was ziehe ich trotz des Ärgers Positivives aus der Sache?

Dass ich mich nicht ärgern lasse.
 
G

Gelöscht 123843

Gast
Gefreut habe ich mich heute über das Wetter, weil es endlich kühler wird.
"Geärgert" hab ich mich über einen kleinen Rückschritt..
Rückschritte sind dafür da, die Dinge nochmals neu zu beleuchten und zu hinterfragen.
Die Antwort darauf ziehe ich heute als das Positive daraus.
 
G

Gelöscht 119966

Gast
"geärgert"hab ich mich das es nun so Kühl geworden ist
man Morgens auf dem Weg zur Arbeit(mit dem Moped) die ersten Nachfahrten machen muß und beiläufig hinnehmen muß das andere wohl Schlaftrunken am Steuer sitzen das Abblenden vergessen und andere unkontrollierbare taten verüben
Herbst ich hasse Dich und Sommer ich werde Dich vermissen!
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Gefreut habe ich mich darüber, dass es endlich Herbst wird- ich hasse den Sommer.
Geärgert habe ich mich über die wirtschaftliche Situation, die unfähigen Politiker, die Wasser predigen und Wein saufen ,
dass ich dank meiner dämlichen Eltern für jeden Euro arbeiten muss, den ich ausgebe und
dass ich nicht aus diesem Leben herauskomme( zB alle Zelte abbrechen und auswandern )
 
G

Gelöscht 119966

Gast
Gefreut habe ich mich darüber, dass es endlich Herbst wird- ich hasse den Sommer.
Geärgert habe ich mich über die wirtschaftliche Situation, die unfähigen Politiker, die Wasser predigen und Wein saufen ,
dass ich dank meiner dämlichen Eltern für jeden Euro arbeiten muss, den ich ausgebe und
dass ich nicht aus diesem Leben herauskomme( zB alle Zelte abbrechen und auswandern )
Arbeiten muß jeder,man muß ja selbstständig sein Leben bestreiten Finanzieren können
( ausser" Psychisch Krank" oder ernsthaft Krank)
wer den Sommer hasst sollte zum Nordpol auswandern ich hatte gestern sogar meinen Holzofen an den innen sitze ich nicht bei 18Grad!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben