Anzeige(1)

Worte an meine große Liebe

V

Vimare

Gast
du sagtest - es ist aus - geh und geh für immer.

lange zeit habe ich deine liebe, deine wärme, dein verständnis haben, deine hilfsbereitsschaft, deine nähe, dein vertrauen, deine ehrlichkeit . . . nicht annehmen können.

jetzt sagtest du, du willst deine ruhe und zeit für dich. die werde ich dir geben. ich habe dir gesagt, was mich bewegt. ich hab es nicht gesagt, weil du sagtest, es ist aus. es hat nichts mit anpassen oder verstellen zu tun. nein, ich habe an mir gearbeitet und habe gelernt. ich habe gelernt, dinge anders zu sehen, spüren und zu machen. ich habe gesagt, mit den dingen komm ich klar, an den anderen muss ich arbeiten und dazu hätte ich deine hilfe in anspruch genommen. ich habe einen zeitpunkt gewählt, wo ich es dir sagen konnte und nicht, weil du eine entscheidung getroffen hast.

ich habe viele fehler gemacht - bin jetzt an einem punkt, wo ich es sehen kann und wo ich dir den lieben menschen in mir zeigen wollte und auch konnte. ich habe gesehen, was wirklich wichtig ist. denn das bist DU !!!!!

ich vermisse so viel - deine wärme, deine nähe, dein lachen - du bist so unheimlich von mir entfernt. immer wieder kommen deine harten worte - dein kalter blick.

es tut so sehr weh - obwohl wir schon mehrere chancen hatten - würde ich mir diese eine noch wünschen. ich möchte dir meine liebe geben und zeigen. ich brauche dich zum leben - ohne dich bin ich nur ein halber mensch.

ich möchte nicht gehen - nicht jetzt und nicht für immer. ICH LIEBE DICH !!!!
 

Anzeige(7)

Berthi

Mitglied
Das ist schön...
schön bitter und schmerzhaft.
Das Leben geht weiter, verliere nicht die Hoffnung,
gebe deinen Kampf nicht auf
- denn sonst hast du ganz sicher verloren.

alles liebe
Berthi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben