Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf/Worüber freust Du Dich?

G

Gelöscht 83692

Gast
Das es Life is Strange und Project Zero jetzt doch noch auf die Switch geschafft haben :D
Manchmal freu ich mich über die Ports einfach mehr als über die neuen Spiele-Ankündigungen... das hat die eher enttäuschende diesjährige E3 für mich doch noch gerettet ;)

Bringt mir noch irgendwann das FFVII Remake auf die Switch und ich bin happy XD.
 
G

Gelöscht 125794

Gast
Ich freue mich über meinen neuen Mitbewohner.
Er ist gerade angekommen.


Maulwurf - kleiner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Am Freitag das erste Konzert des Jahres und an Ostern der erste Mittelaltermarkt. <3

Und dann geht es quasi Schlag auf Schlag, Ende April nach 4 Jahren endlich wieder LBM, direkt verbunden mit nem Konzert in Leipzig und noch am gleichen Wochenende endlich das Sträter-Ticket einlösen, was schon 4 Jahre bei mir rumliegt. Am nächsten Wochenende noch ein Konzert, die Woche darauf Comicpark und die Woche darauf ist schon Himmelfahrt, wo ich endlich die Einweihungsparty für mein Haus angesetzt habe, die wegen der Pandemie 2 Jahre warten musste. :ROFLMAO:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben