Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf/Worüber freust Du Dich?

G

Gelöscht 115350

Gast
Es gibt ja auch mal was Erfreuliches in diesen Zeiten.

Heute freue ich mich:
- weil ich noch einen Termin für einen Corona-Schnelltest bekommen habe und ich daher morgen endlich mal wieder zum Friseur kann (lacht nur, das wird für den Mann morgen eine große Herausforderung - Vogelnest entwirren und aus 3 Farben eine machen 😄 )
- das meine beste Freundin ihren ersten Pieks gut vertragen hat
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Dass ich Hoffnung habe bald einem sehr aufgeräumten Haushalt zu sein.
Und über die Spannung was das mit mir macht. :)
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Was mir grad noch eingefallen ist, da ich den denbezüglichen, schon vor Wochen bereitstehenden Karton sehe:
Ich habe seit mehren Monaten eine limitierte Fan-Box von meinem Lieblingskünstler
(Heinz Rudolf Kunze) da.
Die hab ich für fast die Hälfte des ursprünglichen Preises trotz offizieller Vergriffenheit kaufen können von privat.
Die Box ist schon so lange bei mir und noch eingeschweißt.
Wenn ich jemanden hier habe (nach dem Aufräumen^^), der mir Kamerakind macht, möchte ein kleines Unboxing machen (Ich habe leider kein Stativ fürs Handy oder so).
In der Facebookgruppe der Kunze-Fans ("Die Wunderkinder" (nach nem Song von HRK benannt)) hab ich das schon längst mal angekündigt. Die freuen sich dann über sowas dann sehr. :)
Und ich freu mich dann auch. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben