Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

G

Gelöscht 87651

Gast
Daß es Sonntag ist und ich mich irgendwie sehr ausgeglichen fühle
un dich langsam den Dreh raushabe, wie ich gelernt habe, daß das normalerweise
ein fortlaufender Prozess ist und nicht mit einem Mal getan ist.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich bin ganz glücklich, das gestern Nachmittag mein zweiter Enkel gesund auf die Welt gekommen ist!:herz:
Der Kleine hatte anscheinend keine Lust seinen ersten Blick in ein Krankenhaus zu werfen, und hat sich dazu entschlossen, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen.
So kam er dann recht schnell, - kaum war die Hebamme zur Tür rein gekommen, auf die Welt.
Meine Tochter mußte also Gott sei Dank diesmal nicht so einen Horror erleben wie bei der letzten Geburt, und beide sind putzmunter:)
Morgen werde ich den kleinen Schatz das erste mal sehen...darauf freue ich mich natürlich riesig !!!!!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich hatte noch mehr geschrieben, aber wenn ich über s Handy per Spracheingabe "schreibe", fehlt meistens der größte Teil! Vielen Dank Schroti!:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 411) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben