Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran merkt man, dass Kollegen mit einem flirten?

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo, das ist auch schwer.

Es gibt warmherzige und herzliche Menschen, die zu allen möglichen Menschen nett sind, lächeln, mal einen Scherz machen, was Nettes sagen. Das muss dann gar nicht bedeuten.

Es gibt natürlich gewisse Anzeichen wie:
- häufiges Angucken
- Rotwerden
- Komplimente zu Aussehen und Kleidung
- häufig besuchen im Büro oder in die Nähe setzen
- Frage nach Treffen außerhalb des Büros
- Sätze wie: schön, Dich zu sehen - wo warst Du so lange - ich freue mich, Dich zu sehen etc. etc. ,
die auf persönliches Interesse hindeuten.

Wichtig vor allem ist natürlich immer: ist der Kollege vergeben? Dann Pfötchen weg und jemanden suchen, der Single ist.
 

pikant

Mitglied
Ich würde in erste Linie untersuchen, ob die/der Kollege nicht zu anderen sich ähnlich verhält. Manche Menschen sind übermäßig freundlich und brechen alle Regeln. Da könnte man denken sie/er flirtet nicht nur und will sogar mehr. Ich habe so eine Kollegin. Sie ist sehr kommunikativ und hält sich nicht an Abstandsregeln und betatscht ständig die Kollegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben