Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran merkst du, dass du für jemanden attraktiv bist?

N

NurSo...

Gast
Woran merkst du, dass du für jemanden attraktiv bist? Oder das sich jemand für dich interessiert?

Frage geht an Frauen und Männer.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn er Deine Nähe sucht. Oft mit Dir reden will. Vielleicht manchmal etwas verlegen oder schüchtern wird. Dich intensiv anguckt, flirtet, Dir Komplimente macht. Dates vorschlägt.

Sich für Dich und Dein Leben interessiert, Dir schreibt, sich meldet. Nette Dinge sagt, scherzt.
.
Spätestens natürlich, wenn er Dir Blumen schenkt ;)

Das Ganze gilt dann natürlich andersherum auch für Frauen, klar.
 

Yara

Aktives Mitglied
Das merkt man zuerst daran, dass sehr häufig Blickkontakt gesucht wird.
Dann wird versucht deine Nähe zu suchen, plötzlich ist man ständig um dich herum.
Oft werden auch viele Fragen gestellt und sich dann sogar die Antworten gemerkt.
Alles wird zugestimmt, gleiche Ansichten werden verkündet, was du gut findest wird dann auch für gut befunden.
Werden schon die Handynummern ausgetauscht oder gemeinsame Unternehmungen geplant?
 
G

Gelöscht 119844

Gast
Woran merkst du, dass du für jemanden attraktiv bist? Oder das sich jemand für dich interessiert?

Frage geht an Frauen und Männer.
Das kann ich schwer sagen. Ich kann nur von mir selbst berichten.
Wenn ich einen Mann hübsch finde (ich bin Transmann und homosexuell), kann ich sehr schwer wegsehen. Ich versuche nicht zu starren. Aber ich denke meine Blicke sind vielsagend. Hab erst kürzlich zwei hübsche Männer im Zug gesehen. Beim ersten konnte ich kaum wegsehen, musste mich zusammenreißen nicht zu oft hinzusehen. Beim zweiten hab ich nur kurz hingesehen.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
Mich hat vor etwa einem halben Jahr eine Frau direkt nach meinem Geburtsjahr gefragt und indirekt nach meiner Telefonnummer, indem sie fragte, ob sie mir zu einem bestimmtem Thema Informationen zukommen lassen soll.
Ich denke, das war ziemlich eindeutig.
So was passiert mir leider nur alle zwanzig Jahre.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Manesse Habt ihr auch den Eindruck, dass die Briefzustellung zunehmend schlechter wird? Sonstiges 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben