Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran habt ihr gemerkt, dass euer Partner/in euch nicht (mehr) liebt?

M

Maurice_

Gast
Ich bin grad in der Situation, wo ich mich frage, ob meine Partnerin mich wirklich liebt/ jemals geliebt hat. Ich wollte daher fragen, was für euch die Anzeichen waren, woran ihr das gemerkt habt?
 

57-55

Aktives Mitglied
Ich finde die Frage ziemlich schräg.
Willst Du die Gefühlswelt anderer Personen zur Grundlage nehmen, zu entscheiden, ob Deine Partnerin Dich jemals geliebt hat oder liebt?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Anders herum gefragt: was für anzeichen, siehst Du denn, dass Deine Partnerin Dich nicht liebt oder geliebt hat?

Anzeichen für Liebe sind z.B.: liebevolles Verhalten, nachfragen, wie es einem geht. Zuhören, in den Arm nehmen, Zärtlichkeiten, Koseworte, Liebeserklärungen, nette kleine Alltagsgesten: ein Smiley, ein Küsschen. An den anderen denken und ihm was mitbringen manchmal. Kuscheln.

Natürlich kann man einiges davon auch machen, wenn man jemanden "nur" gerne hat.

frage sie doch mal ehrlich.
 

Kowoll

Aktives Mitglied
Etwas so komplexes wie Liebe oder Zuneigung zu pauschalisieren ist utopisch.
Es gibt so viele Arten seine Liebe Jemandem zu zeigen und so viele unterschiedliche Charaktere und Sprachen der Liebe. Manche zeigen es, indem sie dem Anderen Aufmerksamkeit oder Zeit schenken. Andere zeigen es mit Geschenken oder lieben Worten.
Du wirst nie Jemandem in den Kopf schauen können. Wenn du glaubst nicht geliebt zu werden in einer Beziehung, dann sprich es an, oder ziehe Schlüsse für dich Selbst daraus.
 

Kowoll

Aktives Mitglied
Um dann mit feigen Ausreden und Ausflüchten abgewatscht zu werden, wie es leider heute zum guten Umgang wohl so gehört?

Erspare dir das und packe deine Koffer besser jetzt.
Es kann genauso gut fehlende Kommunikation, oder eine unterschiedliche Wellenlängen was das Zeigen von Zuneigung betrifft, sein. Ich halte es für überstürzt, da aufgrund von 2 Zeilen des TE's finale Rückschlüsse zu ziehen.
 

57-55

Aktives Mitglied
Wir wissen nicht, warum der TE das fragt.
Empfindet er das Verhalten seiner Freundin als auffällig?
Oder steckt er selbst in einer Beziehungskrise und fragt es sich aus diesem Grund?

Daher finde ich seine Frage ziemlich schräg.
Eine passende Antwort ist aus meiner Sicht, aufgrund fehlender Informationen nicht möglich.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe gemerkt, dass ein Mensch, der dies von sich behauptete, mich NICHT liebte, weil seine Worte im deutlichen Kontrast zu seinen Handlungen standen.
Schwätzer lieben nicht.
Lügner ebensowenig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Reignoverme Nicht zu wissen, woran man ist... Liebe 80
T Habt ihr Erfahrungen mit Dating Apps -bin überfordert Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben