Anzeige(1)

Woran erkennt man, dass man geliebt wird?

G

Gast

Gast
Könnte ihr mir Dinge nennen, woran man merkt, dass man geliebt wird?

Wenn ich meinem Freund sage, dass ich ihn mag, ihn lieb habe, dann fällt ihm nichts besseres ein als "ebenso" und wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe, dann kann sagt er entweder nichts weiter oder "danke". Was soll das?
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Tja, gute Frage. Ich glaube, Dein Freund ist einfach nicht fähig Gefühle auszudrücken. Vielleicht hat er es nie gelernt, Gefühle zu zeigen. Manchen Männern ist es ja auch peinlich - warum auch immer - wenn man zu ihnen sagt: ich liebe Dich.
Ich habe aber auch keine Ahnung, wie man das ändern kann.

LG
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Mir scheint, dass normalerweise das Verhalten eines Menschen mehr über seine Gefühle sagt als bloße Worte. Also z.B. wieviel Zeit hat er für dich, wie aufmerksam hört er zu, wie kümmert er sich um dich usw.

Da Menschen verschieden sind, kommunizieren sie auch verschieden - gerade in Liebesdingen ist das super auffällig. Der eine lädt dich zum Essen ein und der andere schreibt einen Liebesbrief mit einer Zeile - beide meinen das Gleiche, aber wenn du Einladungen zum Essen schrecklich findest und seitenlange Liebesbriefe erwartest, wirst du beiden nicht gerecht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben