Anzeige(1)

Woran erkennt ihr, dass euer Partner euch liebt?

Fragezeichen

Mitglied
Ich moechte hier Ideen und Ehrfahrungen von euch hoeren wie ihr Liebe erfahrt und in was sie ausgedrueckt wird.Also...was stellen eure Partner an um euch seine/ihre Liebe zu zeigen!Hoffe auf viele Antworten und Anregungen wie man seinem Partner zeigen kann, dass er geliebt wird!!!
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
:confused:hmm......da stellen sich mir zwei Fragen:

Weißt Du nicht, wie man Liebe zeigen kann? Oder hast Du einen Partner, der Dir zu wenig Liebe zeigt, und Du willst ihm hiermit zeigen, was alle anderen so machen???
 

Sonnja

Aktives Mitglied
- Indem er mir mal den Kopf wäscht und mir konstruktiv sagt, was ich für SCheiße mache.

- Indem er meine zahlreichen exzentrischen Wesenszüge gelassen erträgt

- Indem er meine Grenzen und ich seine respektiere

- Indem er das Bad putzt weil ich das abgrundtief hasse

- Indem er mir Überraschungen macht, wenn ich nicht dran denke

- Indem er mein Regal von Hand aufbaut obwohl er eigentliches Besseres zu tun hat.

Du siehst, das hat alles nichts mit roten Rosen und innigen Liebesschwüren zu tun, sondern mit ganz alltäglichen Kleinigkeiten im Alltag. Ich finde am alltag kann man erkennen, ob man sich noch liebt oder nicht. Denn irgendwelche großartigen Valentinsaktionen kann man strategisch planen und es dann für den Rest des Jahres gut sein lassen.
Wenn er sich aber stetig mit Kleinigkeiten bemüht, kann man davon ausgehen, dass er einen wohl lieben muss, denn ansonsten würde er es ja wohl nicht mahcen, oder?
 

CupCoffie

Aktives Mitglied
*akzeptiert und nimmt mich wie ich bin und erzieht nicht an mir herum
*beurteilt und bewertet mich und mein Tun nicht, sagt aber durchaus seine Meinung
*erzählt mir nicht, wer ich bin und was ich angeblich fühle
*teilt sich mit mir fair und ohne Diskussionen die Hausarbeit/Erziehungsarbeit
*ist fürsorglich, wenn ich krank oder groggy bin
*möchte täglich (nach 18 J.) eine gewisse Anzahl Küsse haben, und die schmecken nicht routiniert
*hat Zeit und Ohren, wenn ich Sorgen habe
*findet es selbstverständlich, dass ich Dinge ohne ihn machen will und brauche
*unterstützt meine Pläne und Ideen, auch wenn er sie nicht teilt - denn er unterstützt mich
*brät mir Spiegeleier und stellt mir ungefragt Kaffee hin, wenn ich k.o. bin
*spricht mit mir nicht respektlos/verächtlich
*macht sich nicht lustig, ist nicht zynisch
*würde mich nie vor anderen blossstellen
*hat eine gute Meinung von mir (Charakter, als Mutter vom Sohn, als Berufstätige)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DieSchwarzeKatze

Gast
meiner ist nicht der typ,der das sehr offensichtlich macht.es sind lauter kleinigkeiten,aus denen ich das rauslesen muss:D
wie er mich ansieht,wie treu er ist,wie geduldig mit meinen chaoslaunen..
ganz selten mal hat er auch aussetzer,bei denen er mich anspringt vor freude und verliebtheit..aber sonst ist es das gefühl in seinen armen und all die kleinen dinge,die er für mich tut.
spürt man eben einfach.
und meine liebe drück ich so aus,wie frauen das so typischerweise machen:D
 

isis

Aktives Mitglied
Ich erkenne die liebe an seinen Augen. In seinen Augen spiegelt sich sehr viel wieder und in den Augen kann man seine launen ablesen, aber wenn er mich anguckt bekommt er einen ganz sanften libevollen ausdruck. (ich liebe diese Augen). Wenn ich müde bin nimmt er mich wie selbstverständlich in arm und hält mich fest. ich kann mit ihm kissenschlachten machen und wir fallen beide hinterher kaputt, aber lachend aufs bett und kuscheln. Jedes Wochenende kocht er, weil er meint da ich ja unter der woche koche muss er es am We. Er würde für mich bis nach Amerika fahren um dort etwas abzuholen, oder wenn ich sage ich möchte da heute hin. In Diskotheken, weiß ich immer das er mir mit seinem Blick folgt...nicht weil er mir nicht traut sondern weil ich komische ,oft sehr betrunkene Männer magisch anziehe und die haben sich meistens irgendwie nicht mehr unter kontrolle, und dann ist er sofort an meiner seite und beschützt mich.Wenn ich einfach mal weinen möchte nimmt er mich in arm und tröstet mich bzw unterstützt mich. Auch im beruflichen unterstützt er mich sehr...sogar jetzt wo auf dem plan steht das wir von hier weg ziehen, sagt er das er so mit kommt, das sei kein Problem.
Wie du siehst sind es auch bei mir viele viele kleinigkeiten, an dennen ich erkenne das er mich liebt. und er sagt es sehr oft am Tag.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben