Anzeige(1)

Woran erkennt ihr, dass euer Partner euch liebt?

Fragezeichen

Mitglied
Ich moechte hier Ideen und Ehrfahrungen von euch hoeren wie ihr Liebe erfahrt und in was sie ausgedrueckt wird.Also...was stellen eure Partner an um euch seine/ihre Liebe zu zeigen!Hoffe auf viele Antworten und Anregungen wie man seinem Partner zeigen kann, dass er geliebt wird!!!
 

Anzeige(7)

F

fuchs

Gast
Was er tut ,um mir zu zeigen das er mich liebt??????????



Er ist einfach da.Ob am Tag ,wenn er in der Firma ist ,oder spät am Abend sogar in der Nacht ,wenn ich ihn brauche,Oder wir einfach nur das bedürfniss haben den anderen zu hören.

Täglich seine lieben Nachrichten zu lesen.....zu wissen ...der andere ist da.....


Doch muss man Liebe beweisen?Geniesst sie einfach....
 
Z

zitronenfalterin

Gast
Hallo!

erst gestern war ich in dem film "Juno". dort sagte der vater zu seiner tochter, die durch die schwangerschaft doch sehr zugelegt hatte:
"dass dich ein mann wirklich liebt erkennst du daran, dass er - egal wie du aussiehst - immer meint, dir würde die sonne aus dem A**** scheinen" ;):D

mein schatz zeigt es mir, indem er mich so nimmt wie ich bin, wir alle höhen und tiefen zusammen durchleben, uns weder krankheit noch geld auseinander bringen kann, er mir komplimente macht, mich einfach so anruft nur um zu sagen "ich liebe dich", mir immer das gibt was ich brauche, mir seine starke schulter leiht, mich zum lachen bringt,....
die liste könnte endlos werden!
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Gute Frage... hm... schwer auf den Punkt zu bekommen :confused:

ich denke es ist weniger das Verbale oder die zusätzlich liebevolle Gesten in Form von Geschenken zwischendurch, eher der Moment etwas schenken zu wollen, dass Gefühl dies tun zu müssen ohne zu erwarten, wissend das man alles bekommt auch ohne das Geschenk.

Das seidene Band zwischen den Liebenden überträgt eigendlich alles, kennt keine Distancen. Liebe, ein Balance-Akt ein Paar zu sein und trotzdem man selbst zu bleiben. Die vielen Kleinigkeiten zwischen beiden, diese müßte ich alle aufzählen um Deine Frage zu beantworten. :confused:

Letztlich merke ich es an mir selber - ob mich meine Partnerin liebt. Reiner Instinkt.
Sobald diese Frage aufkommt: Woran erkenne ich das sie mich (noch) liebt? Fehlt etwas. Was es auch ist, es sind vorhandene Zweifel.

Alles in allem würde ich sagen, dass, wenn meine Partnerin mir neue Seiten von sich zeigt, ist auch ein Beweis ihre Liebe. Und in stürmischen Zeiten, ist die Liebe Ruhe in der Bewegung, da erkenne ich am meisten ob sie mich liebt.;)

Alles Liebe
°°°abendtau°°°
 

Rei

Aktives Mitglied
wenn du merkst dass er dich beobachtet.egal bei was,und sei es nur wenn er dich dabei beobachtet wie du einen einkaufszettel schreibst,und wenn du ihn fragst wieso er das tut antwortet er dir "ich genieße es einfach dir zuzusehen."





ich merke es daran,dass er kleinigkeiten an mir kennt die niemandem sonst auffalen. "wenn du etwas aufschreibst, knickt dein zeigefinger immer leicht ab und du streichst dir ständig die haare nach hinten."-"wenn du etwas witziges erzählst und andere lachen schaust du immer weg als ob du auf einmal woanders etwas unheimlich interessantes sehen würdest"-"du vermeidest körperkontakt mit anderen menschen.wenn du bedienst und mit einem vollem tablett durch die menge läufst,schaffst du es immer wieder dich hindurchzuwinden ohne auch nur eine berührung."
 
M

Mo44

Gast
Ich glaube, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und auch unterschiedlich liebt. Deshalb ist es anfänglich sehr schwer an Äußerlichkeiten festzustellen, ob einen der oder die Liebste wirklich liebt.

Ich kann das ohnehin nicht erkennen, ich muss das fühlen.

LG
mo44
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben