Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Woran bin ich bei ihm glaubt ihr?

G

Gast

Gast
Hallo!
Ich (15) bin in einen Mitschüler (18) von mir verknallt. Wir hatten wochenlang sehr oft, lange & intensiv Augenkontakt obwohl wir kein Wort miteinander gewechselt haben. Als ich ihn auf das mit den Blicken angesprochen habe, hat er es die nächste Zeit vermieden mich anzuschauen.
Wir haben paar Mal geschrieben, aber der Kontakt hielt nicht lange. Es schien ihn nicht zu stören, immerhin hat er mich kein einziges Mal von alleine angeschrieben. Jetzt vermeidet er glaub ich mich anzuschauen, wenn dann nur kurz. Sogar sein bester Freund beachtet mich mehr und schaut auch manchmal lange her. Er hat sogar einmal über mich gelästert auf seiner Muttersprache. Wieso ich das weiß? Andauernd erwähnte er den Namen des Jungen auf den ich steh und ich kam auch mal vor.
Das ist eine grobe Zusammenfassung von alldem was zwischen ihn und mir passiert ist und nun wollte ich eure Meinung dazu wissen. Ihn persönlich fragen oder ansprechen traue ich mich nicht, da seine Art mich etwas einschüchtert und aus meiner Freundschaftsliste habe ich ihn auch gelöscht, was ich jetzt echt bereue!
Danke im Voraus!
 

Anzeige(7)

Z

Zombiehead

Gast
hört sich nach sehr viel Einbildungskraft kombiniert mit etwas Wunschdenken deinerseits an.
Schreib ihn doch noch mal an, ob er mal zeit/lust hat sich zu treffen. Wenn er zu oder absagt weißt du ja woran du bist.
Go girl! du kannst nur gewinnen!
(und wenns schlimmstenfalls auch nur die gewissheit ist, dass von seiner seite aus nichts kommen wird...)
 
G

Gast

Gast
In seiner Muttersprache ???

Kann ich jetzt nicht genau sagen, weil ich nicht weiß welche, aber ich rat mal so ins Blaue:

H: Eh Achmet, die blonde Schlampe steht auf mich, was soll ich machen, weißt du, sie ist nicht mein Typ, so, gefällt mir nicht.
A: Was - die steht auf dich, Hassan, warum nicht? Wegen dem fettn Hintern? Ehy, Mandy ist doch krass geil, die nehm ich. Wetten die krieg ich?
H: Kannstdu haben, guckst du die halt an, vielleicht will sie dich, und dann sag mir bescheid, Alter.
 
G

Gast

Gast
H: Eh Achmet, die blonde Schlampe steht auf mich, was soll ich machen, weißt du, sie ist nicht mein Typ, so, gefällt mir nicht.
A: Was - die steht auf dich, Hassan, warum nicht? Wegen dem fettn Hintern? Ehy, Mandy ist doch krass geil, die nehm ich. Wetten die krieg ich?
H: Kannstdu haben, guckst du die halt an, vielleicht will sie dich, und dann sag mir bescheid, Alter.
Es leben die Vorurteile...



Woher weißt Du, daß er "gelästert" hat? Sie werden über Euch gesprochen haben, aber woher weißt Du den Inhalt (also "lästern").

Wenn er Dir nach Deinem "Geständnis" aus dem Weg geht, dann teilt er Deine Gefühle wohl nicht. Ist zwar doof, aber sowas kommt eben vor. Aufstehen, Krönchen richten, und weiter nach vorne schauen. :)
 
G

Gast

Gast
Hallo :)

Also zum Klären:

Hat der beste Freund von dem Jungen auf den ich steh über mich mit zwei weiteren Mädchen gelästert. Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber wenn jemand plötzlich von deutsch auf die Muttersprache wechselt dann denkt man sich ja seinen Teil und auch dann wenn jedes zweite Wort der Name des Schwams ist und plötzlich das eine Mädchen "Die?!" ruft.

Und ich hab ihn nix gestanden. Ich bin auf Rat einer Freundin zu ihm gegangen, hab gefragt ob ich mal mit ihm sprechen könnte (woraufhin sein Freund grinsend weg gegangen ist) und hab ich gefragt 'ob er mich vielleicht mag, weil er so oft her schaut' und seine Antwort war ein Kopfschütteln mit den Worten "Nein nur zufällig"
 

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben