Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woran bin ich bei diesem Mann - Er hat mir den Kopf verdreht!

Bambi3004

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe ein Problem.

Ich möchte gern wissen, ob mein Arbeitskollege auf mich steht und ernsthaftes Interesse hat, oder ob ich mir das alles nur einbilde. Ich jedenfalls bin sehr nervös und ich glaube, er hat mir mächtig den Kopf verdreht. Ich benehme mich seltsam und zittere am ganzen Körper, sobald er in der Nähe ist (also fast den kompletten Arbeitstag). Sehr angenehm und es mangelt bei mir ernsthaft an Konzentration dadurch.:(

Hier ein paar Fakten.
Sobald er angelaufen kommt (sein Arbeitsplatz ist in der Nähe von meinem), schaut er zu mir, denn sobald ich zur Seite guck, treffen sich unsere Augen und er lächelt und neigt seinen Kopf leicht nach unten. Ich bin jedoch eben sehr nervös und kann den Blick nicht lange erwidern, lächle kurz und schaue wieder weg. Es ist aber eigentlich so schön und ich könnte eine Macke bekommen, warum er mich so aus der Fassung bringt.
Wenn ich aufstehe, um den Tisch herumlaufe, zu einem andern Kollegen, kurz zu ihm schaue, habe ich ihn schon ein Paar mal dabei erwischt, wie er mich auch wieder anschaut bzw. mich beobachtet hat.
Wir haben noch nie groß ein Gespräch zu Stande bekommen und ich bin auch sehr schüchtern in der Hinsicht. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, groß einen Ton zu sagen, sobald er dabei ist. Wenn wir in der Gruppe geschlossen nach Hause gehen, lief er auch schon neben mir aber ich war einfach zu verkrampft, zu ihm zu schauen oder ein Gespräch anzufangen. Er hat aber auch keinen Ton gesagt. Ich lächle einfach immer nur....aaaah und er auch und er unterhält sich dann mit den anderen, während ich stumm mitlaufe!
Nun ist es plötzlich so, dass er mich nicht mehr beachtet, sobald wir uns über den Weg laufen und angespannt wegschaut, wie als hätte ich etwas verbockt, was jedoch beruflich nicht sein kann. Die Phase war schon einmal. Vielleicht habe ich einmal nicht so gelächelt, wie er dachte und ihm ein falschen Eindruck übermittelt.
Will er eigentlich nicht mehr wie einen Flirt, also etwas Bestätigung, weil er wissen will, ob er bei mir landen kann und ist jetzt verärgert, weil er denkt, er hat keine Chance?
Was ist das?
Bilde ich mir nur ein, das er sich richtig für mich interessiert:confused:
Ich bin zur Zeit noch in einer Beziehung, was er auch weiß. Jedoch bin ich dabei auszuziehen und mich zu trennen, was er nicht weiß.

Ich hatte so etwas in der Art echt noch nie und weiß nicht mehr weiter:confused::confused::confused::confused:

Übrigens ich bin um die 20 – 30 Jahre alt...aber ein Verhalten und ein Denken hab ich wie ein Teeny seit ihm in Sachen verliebt sein :confused:



Bitte helft mir!!!!!:wein:
 
G

Gast

Gast
Wenn ihr zusammenarbeitet, lade ihn doch in der Pause auf einen Kaffe ein.
Vielleicht weiß er nicht, dass du in der Trennungsphase bist und traut sich nicht dich anzusprechen. Wenn er schüchtern ist, mach du den ersten Schritt,
 
T

TikTakTik

Gast
Ich würde an deiner Stelle nichts machen!

Lass ihn erstmal grübeln usw.
Vielleicht kämpft er gerade mit sich selber, wie er auf dich eingehen kann bzw. dich anspricht, um etwas mit dir zu unternehmen.
Hey...ihr seit in einer Firma --> Arbeitsplatz - mach nicht den Fehler und sei die erste, die den Schritt ergreift.
Wenn ein Mann eine Frau im Unternehmen anspricht ist das nicht dramatisch und schnell vergessen, aber wenn es rauskommt, dass du Initiative ergriffen hast und ihn angesprochen hast, und er dir einen "Korb" gegeben hat, weil du seine Signale falsch gedeutet hast, DANN wird das ein Thema und für dich der Arbeitsplatz zur "Hölle" in einem gewissen Sinne.

Also...lass laufen, wenns kommt, kommts, wenn nicht, dann nicht, hat er halt Pech gehabt.
Zudem würde ich erstmal die Sache mit deinem Noch-Freund erledigen, weil das einfach nicht fair ihm gegenüber ist, also deinem Noch-Freund.

Stürz dich doch nicht gleich von einer Sache in die andere...total naiv! Sorry...
 
G

Gast

Gast
hallo

die geschichte die du hier geschrieben hast kenne ich von mir selber
nicht ganz die gleiche eine andere situation aber mit dem erst beobachten usw und dann nicht mehr beachten kenne ich nur allzu gut.

Vielleicht sollte mir mal jemand ein Handbuch für männer geben
damit ich wenigsten ein bisschen sein verhalten interpretieren kann
den du bist nicht die einzigste die sich fragt was das zu bedeuten hat.

liebe grüße
 
G

Gast

Gast
vielleicht hat er angst verletzt zu werden und ist sich unsicher. evtl kann es auch sein das es Kollegen doch mitbekommen haben ? das du in ihn verliebt bist. mach dich nicht verrückt . wenn du seine Zeichen deuten kannst wirst du wohl schon merken das er in dich auch verliebt ist… oder weil

1. neidische Kollegen ihn was drohen ( was evtl gelogen ist ) und er es glaubt und doch Respekt zeigt. und die Finger von dir lässt .

2. er kann dich nicht ansprechen weil er evtl weiss das es seine Kollegen auffällt. und ihm es unangenehm ist wenn darüber getuschelt wird .

3. er macht sich rar um dir zu sagen er ist unsicher ist und will das du den ersten schritt machst .


vielleicht machst du dir es zu schwer. und er selber auch … !


Kleiner Rat ;) treffe ihn alleine egal wo er sich gerade aufhält ob in deiner Abteilung oder wenn er eine rauchen ist oder Kaffee trinkt in der Mensa ,oder er bei sich in der Abteilung. Frage ihn doch mal nach seiner handy Nummer, nach sein hobbies ..oder was gibt es neues etc. ein Gespräch anfangen … irgend ein Kontakt muss ja statt finden. ich denke das du und er also ihr beide Komunikations Probleme habt ..anders kann ich es nicht erklären.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben