Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

....wollte mich nur kurz vorstellen.....

B

Beko

Gast
Als neuer "Old-man" wollte ich mich nur kurz vorstellen :
Von Geburt an - bis jetzt mit fast sechs Jahrzehnten - lastet auf
meinen "schmalen" Schultern bei "Rückschau" eine "chaotische"
Achterbahn-Fahrt meines Lebens-mit vielen "Höhen" und mit noch
viel mehr "Tiefen".Habe das Gefühl:ich packe es nicht mehr !
Bin nicht der Typ,der sich nur bei "anderen" ausjammert und um
Hilfe/Verständnis "bettelt ! Bin in guten Zeiten mit "Zuhör-willen und
Hilfestellungen" eher auf andere Menschen zugegangen.
Mit der Zeit habe ich mich "isoliert" , und falle immer "öfters" ins
berühmte "schwarze Loch" !
Ich schau nicht nach "vorne",auch nicht "zurück" -
und bin nur traurig und resigniere !
Ich hoffe,hier mit meiner "Einlassung" Zugang zu finden;
und über ehrlichen "Austausch" wieder "Zugang" in die Realität zu
finden. Eine gute Nacht wünscht Euch der "Old-man" ut HH.
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Willkommen, Beko!

Warum ängstlich ?

Versuch mal Songs von Heinz Rudolf Kunze zu finden / zu hören...
der hat zu jeder Lebenslage einen Song...
dann fühlt man sich nicht mehr so allein...

Liebe Grüsse,

d.
 
C

collie

Gast
Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Dein Text so kurz wie er ist....... wow das nenn ich mal ein Statement zu sich selbst.

Bin beeindruckt und neugierig auf Dich und Deine Geschichte.

Bis bald

Collie
 
B

Beko

Gast
Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Dein Text so kurz wie er ist....... wow das nenn ich mal ein Statement zu sich selbst.

Bin beeindruckt und neugierig auf Dich und Deine Geschichte.

Bis bald

Collie
Danke,für die Antwort.Draußen hier in Hamburg scheint die Herbst -
Sonne,die Blätter verfärben sich fast "gold" - und ich möchte mich
so gerne an diesem "Naturschauspiel" erfreuen,wie so oft : aber aus
meiner momentanen "Negation" und Zerrissenheit heraus lasse ich es
nicht zu und verkrieche mich unter der "Bettdecke".In der momentanen "Depression" wohl eine bewusste / unbewusste Selbst-
bestrafung-kasteiung ? - weil wieder mal die "berühmte" Treppe heruntergestolpert ! Ich hoffe,ohne zu jammern,ohne mein "Umfeld"
anzuklagen,mit Austausch hier,irgendwann wieder die "Wärme" der
Herbstsonne auf der Haut spüren zu dürfen.Dir einen schönen Tag,
in der Hoffnung,das es Dir besser geht.beko
 
C

collie

Gast
Hm....... ich denk das kriegen wir hin.....

Versuch Dir das Ganze doch erst mal von Weiten anzuschauen..... in eine Decke eingerollt am Fenster.
Das macht das annähern irgendwie leichter.
(ich sitze oft auf meiner Fensterbank und beobachte das Leben da draußen, wenn es mir nicht gut geht.... was man da so entdecken kann...:rolleyes:)

Ich wünsch Dir ein schönes WE... mit Herbsteindrücken.

Collie
 
L

Lokanda

Gast
Hallo Beko ,

Auch ich heiße Dich hier im Forum,wenn auch ein wenig spät,Herzlich Willkommen.Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und auf Deine Probleme und Fragen,Hilfe und Antwort bekommen.Auch wenn Du andere weiter helfen kannst,es gibt bestimmt hier immer offene Ohren und Augen.Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.Es grüßt Dich ganz lieb der ...

Loka :)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben