Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollte mich mal vorstellen

Joe Styles

Mitglied
Hallo euch alle,


ich bin Joe Styles, 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Rosenheim und bin neu hier.

Vielleicht klingt es etwas lächerlich,

Ich bin durch googlen auf dieses Forum gestossen, und da ich stark unter psychischen Problemen leide und ich auch in meiner Umgebung nicht die unterstützung bekomme die ich bräuchte, habe ich mich hier angemeldet weil ich hoffe hier meine Probleme darstellen zu können, und mit Leuten darüber diskutieren zu können die meinen Kummer und Sorgen nicht als lächerlich oder harmlos abtun.

Soweit dazu.

Ich wünsche hier allen noch ein frohes neues Jahr.

mfg Joe Styles
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenhimmel

Gast
Herzlich Wilkommen Joe ne klingt gar nicht lächerlich bin auch durch googlen hierher gekommen und fühle mich echt wohl hier,hoffe es wird Dir hier geholfen und Du fühlst Dich auch wohl hier in der Runde.Lg catcry
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Von mir auch Willkommen bei uns im Forum :) fühl dich wohl ;) trau dich ruhig,offen über deine Probleme zu schreiben,das ist nicht lächerlich!
Und noch ein Gutes Neues Jahr 2009 :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben