Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollte mich einmal kurz vorstellen...

T

traudich

Gast
Ich bin 20 Jahre jung und erwarte in zwei Wochen mein erstes Kind. Worauf ich mich auch sehr freue, denn mein Kleiner ist ein Wunschkind..!
Leider ist die Geburt meines Babys zur Zeit das einzige worauf ich mich freuen darf und was mich glücklich macht. Und das auch nicht immer, da ich obwohl er noch nicht einmal auf der Welt ist schon jetzt ein schlechtes Gewissen habe...
Aber das ist eine sehr lange Geschichte und ich wollte mich ja nur erstmal kurz vorstellen..:)
Hoffe hier auf Menschen zu treffen die sich meiner vielleciht annhemen können und mich nicht direkt verurteilen..

Ein ganz liebes Hallo an alle!!!
 
S

soulfire

Gast
Hallo traudich,

herzlich Willkommen!
mach doch mal deinem namen alle Ehre und stell noch einen anderen Thread ein, wenn du magst, da kannst du uns dann erzählen, was so los ist.
Du hast einen guten Zeitpunkt werwischt: wir sind derzeit einige Schwangere und tauschen uns hier viel aus =)

Grüße
soulfire
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben