Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollte er mehr?

S

Sprühfarbe

Gast
Ich bin im Moment im Konflikt mit meinem Chef. Wahrscheinlich war es nur ein Missverständnis. Vor einem Monat hat er mich blöd angemacht. Wir haben darüber geredet und er meinte ich hätte es falsch verstanden. Ich denke wenn er mit meiner Arbeit unzufrieden wäre dann hätte er längst andere Schritte unternommen. Bisher stand er immer hinter mir und ich kenne nur Lob.

Er wollte das ich am Freitag lange bleibe. Samstag sollte ich zusätzlich Nachmittags kommen. Er wollte mir dann helfen. Aber erst am Nachmittag wenn alle weg sind und wir Ruhe haben. Wir haben bis 13 Uhr geöffnet. Er hat mich auch gefragt ob mich privat etwas belastet, weil ich in letzter Zeit so komisch bin. Ob ich jemanden zum reden habe. Das Gespräch war am Dienstag.

Ich war die restliche Woche sehr angefasst, sodass mein Chef mich in Ruhe gelassen hat. Am Freitag habe ich mich bei ihm entschuldigt, weil es mir privat im Moment wirklich nicht gut geht.

Donnerstag meinte mein Chef am Samstag muss ich nicht kommen.

Ich weiß nicht ob mein Chef wirklich nur arbeiten wollte, weil er mich schon mal angeflirtet hat. Sonst haben wir immer schon Morgens angefangen zu arbeiten.

Ich habe mich bei meiner Freundin beschwert das ich am Wochenende zusätzlich kommen soll. Vielleicht hat er das gehört? Wobei ich nicht erzählt habe das wir alleine sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben