Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollte eigentlich etwas spannenderes als "suche Freundschaft" schreiben ...

Kurono

Mitglied
... aber was will man schon großartig anderes schreiben? xD Ich suche auf diesem Wege jedenfalls jemanden für eine Freundschaft, egal welches Geschlecht. Das Alter spielt auch keine so große Rolle für mich.

Erst mal zu mir:
Ich bin männlich, single, 32 Jahre alt, mental aber definitiv jünger und lebe in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin sehr introvertiert, denke viel nach und bin etwas schüchtern und habe deshalb im RL nicht viele soziale Kontakte da ich auch nicht gern auf Partys oder dergleichen gehe. Ich bin vermutlich schon irgendwie ein Nerd. Smalltalk liegt mir nicht so, wenn andere der Meinung sind über ein Thema sei alles gesagt, dann fängt es für mich erst an interessant zu werden, ich mag tiefgründige Gespräche. In meiner Freizeit schaue ich Filme, Anime und Dokumentationen, spiele Yugioh und alte Konsolenspiele und mache gern Sport und bin viel draußen.

Was ich mir hier erhoffe:

Eine Person zu finden mit der man einfach über Gott und die Welt reden, psychologische Theorien diskutieren aber auch über Sorgen und Probleme reden oder einfach nur lustige Memes austauschen kann. Ich diskutiere auch immer gern über Fälle aus dem Forum. :) Besonders freuen würde ich mich über Leute, die nicht zuuuu weit weg wohnen, falls man sich mal treffen oder zusammen auf eine Convention oder ähnliches gehen will und die im Idealfall mehr Zeit aufbringen können als nur 1x pro Woche zu schreiben.

Ich freue mich auf eure Antworten. :)

EDIT: Ich suche bis auf Weiteres nicht mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 119887

Gast
moin
[...] wenn dich unterhalten willst ich bin da.
gruss manne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben