Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wollen viele Männer nur wegen dem Schönheitsideal schlank sein und Muskeln haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schatten2oo9

Gast
Hallo.
Mich beschäftigt dieses Thema schon lange.
So denken wahrscheinlich viele:
Männer die dick sind, haben wenig Selbstbewusstsein.
Männer die schlank sind, haben viel Selbstbewusstsein.
Männer die ein 6 Pack haben sind gut im Bett.
Dicke Männer, bzw. Männer mit Bauch sind schlecht im Bett.
Ein schlanker Mann ist sportlich. Aber dicke Männer können auch jeden Tag Fahrrad fahren und schwimmen gehen.
Nur schlanke Männer bekommen gescheite Freundinnen. Dicke Männer bekommen nur einen Korb.
Also:
Was Schlußfolgern wir daraus?
Männer wollen doch nur schlank sein, weil wir glauben dadurch "geil" und cool zu wirken. Aber eigentlich sind doch die Männer cool und geil die eine Frau nicht betrügen und anlügen. Aber viele schlanke Männer nehmen sich das raus. Tja, und was macht die Frau dann?! Dann heult sie rum, weil sie ach so einen tollen Kerl kennen gelernt hatte und er sie dann eiskalt betrogen und belogen hatte. Da ist doch ein treuer molliger Mann doch besser, der nicht lügt und betrügt, sondern der einfach eine treue Seele ist und einfach nur eine Freundin haben möchte.
Aber ganz erlich:
Seht doch mal die ach so tollen schlanken Männer an. Mit 50 haben die ne Wampe und machen gar nichts. Nagut, der dicke Mann hat auch eine Wampe, aber wahrscheinlich dann einen tollen Charakter der ihn dann einfach weiter bringt.
Immer dieses ganze: MÄNNER MÜSSEN SCHLANK SEIN UM SEXY ZU SEIN.
Das kotzt mich echt mal an. Wir Männer "müssen"?! Dann soll Frau aber nicht heulen, wenn sie dann von einem ach so Schönling betrogen wird.
Ich verstehe manchmal die Gesellschaft echt nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob die Gesellschaft nur will und will und will, aber nichts dafür tun möchte. Da muss man sich nicht wundern, wenn man auf die Fresse fällt.
Danke fürs auskotzen!
Und Tschüss!
Tja, da frage mal bitte die Frauenwelt. Ich kenne viele, die nur auf´s Aussehen schauen, auf die Fresse geflogen sind bei hübschen Kerlen und immer und immer wieder weiter auf´s Aussehen schauen.

Alleine meine beste Freundin hat üble Erfahrungen gemacht und wird auch oft angebaggert usw, ist schon so oft auf die Fresse geflogen. Wenn ich dann sage, komm, der ist doch ganz nett und wäre was für dich "Iiiiiiih, der ist hässlich"
Und dann rennt sie in die nächste Disco und lässt sich weiter von gutaussehnden verarschen.

Dieses Verhalten konnte ich auch schon oft bei älteren, reiferen Frauen beobachten.

Na dann muss ich mich als Mann doch anpassen, wenn es noch so viele Frauen gibt, die doch nur auf´s Aussehen schauen und meine Persönlichkeit nicht mehr reicht.
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Männer wollen doch nur schlank sein, weil wir glauben dadurch "geil" und cool zu wirken. Aber eigentlich sind doch die Männer cool und geil die eine Frau nicht betrügen und anlügen. Aber viele schlanke Männer nehmen sich das raus. Tja, und was macht die Frau dann?! Dann heult sie rum, weil sie ach so einen tollen Kerl kennen gelernt hatte und er sie dann eiskalt betrogen und belogen hatte. Da ist doch ein treuer molliger Mann doch besser, der nicht lügt und betrügt, sondern der einfach eine treue Seele ist und einfach nur eine Freundin haben möchte.
So wie ich das sehe, hat treu und ehrlich nichts mit der Körperfülle zu tun.
Und ob man eine Frau abbekommt, hat damit (Körperfülle) auch eher weniger zu tun.
Treu und ehrlich ist sogar eher das Abschreckkriterium für viele Frauen.
Nur schlanke Menschen sind in der Regel gesünder (was unterbewusst (oder auch bewusst) anziehender ist) und mit der Selbstdisziplin (bzgl Essverhalten) kann man(n) manchmal vielleicht auch etwas punkten.
Aber so lange dicke Männer in Beruf und Sozialkontakten erfolgreich sind, haben sie auch die besten Chancen eine abzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben