Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wohnung und therapy

A

afes

Gast
Hallo ich habe eine therapy hinter mir ich war suchtig nach cannabis und jez bin ich fertig mit drogen allerdings kann ich nichtmehr in meine alte wg weil da alle am konsumieren sind ich bin zurzeit nachsorge aber hier wird mehr entspannung und freizeitplanung gemacht kann mir jemand sagen wo ich richtige hilfe bekommr hab nen hund der mir alles bedeutet aber bei den programm fuhle ich mich uberfordert von 7 -20 uhr nur kreatievstunde und entspannung aber ich will fuss fassen ne eigene wohnung haben ich bin hier total unzufrieden bitte helft mir
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
An eine Beratungsstelle wenden, wie zum Beispiel dem Erwachsenendienst (Soziale Dienste) oder sich erkundigen, ob es bei dir im Ort ein Amt für Wohnungshilfe gibt?

Ansonsten einmal dort wo du noch in Therapie bist nachfragen, ob die Möglichkeiten kennen, damit dir geholfen werden kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Papierfische in der neuen Wohnung Sonstiges 17
K Unwohlsein in der ersten Wohnung Sonstiges 12
J Finde einfach keine Wohnung Sonstiges 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben