Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wohnung mieten - Jobcenter zahlt keine Miete mehr

G

Gast

Gast
mein freund bekommt keine wohnung nur weil das jobcenter in neukölln keine miete miete mehr bezahlt hat.weil er die meist zeit bei mir in hellersdorf war.WIE BEKommt er nun eine eigenne wohnung?
 
C

chrismas

Gast
Da ich ab und zu, sehr häufig mal in einem Hartz IV Forum von diesem Jobcenter lese, würde ich dir raten, such ein entsprechendes Fachforum für dieses Problem auf, denn das hat Methode dort

http://www.berlinonline.de/nachrich...ht-goldenen-knppel-an-jobcenter-neuklln-63298

Hier die Foren

Hartz IV Forum

Sozialleistungen Forum

Hartz IV Forum - Hilfe zum Arbeitslosengeld II

Forums - Forum zu Hartz IV, ALG 2, BAföG, Unterhalt, Arbeitsrecht

oder ansonsten einfach Hartz IV Forum bzw. Erwerbslosenforum bzw. ALG2 Forum eingeben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M And again - die Wohnung 😞 Sonstiges 18
S Wasserschaden in wohnung Sonstiges 9
Calliah Schimmel erkennen in der Wohnung. Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben