Anzeige(1)

Wohnung finden - aber wie?

K

König_der_Löwen

Gast
Hallo. Ich bin Auszubildender (eigentlich Student) und suche relativ rasch eine Wohnung in Bielefeld. Hat wer Tipps und Ratschläge, wie ich schnell eine finden kann? Soll ich einen Makler beauftragen?

Grüsse.
 

Anzeige(7)

Duine

Aktives Mitglied
Was hindert dich daran, es so zu machen wie jeder andere auch?
Internetportale und Anzeigenblättchen durchwühlen. Schwarzes Brett in Supermärkten und vielleicht der Uni durchschauen.

Und ja, wenn du das Geld hast, kannst du auch einen Makler beauftragen.
 

Smilla74

Aktives Mitglied
Versuch es doch mal bei ebay-kleinanzeigen.de, WG-gesucht.de (da gibt es auch normale Wohnungen), lokalkompass.de oder den üblichen Anbietern, wie z.B. Immobilienscout24, Immowelt usw. oder inseriere selbst eine Suchanzeige.

Viel Glück!

LG
Smilla74
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben