Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wohnung/ Arbeitsplatz runter kühlen, allgemeine Fragen zur momentanen Hitze

M

Mina D.

Gast
Hallo ihr Lieben,

endlich ist der Sommer mal angekommen nur für mich zu einer ungünstigen Zeit.
Ich hatte letzte Woche eine kleine Operation und bin heute den ersten Tag wieder arbeiten. Es geht mir, bis auf ein kleines Pochen der Wunde, relativ gut. Allerdings soll ich noch eine Weile Hitze meiden und meinen Blutdruck niedrig halten (kein Sport).
Da ich eine Dachgeschosswohnung habe, die sich am Wochenende auf kuschelige 36 Grad aufgeheizt hat, fällt mir das mit dem "Hitze meiden" etwas schwer.
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ohne Klimaanlage meine Wohnung kühlen kann?
Bei der Arbeit habe ich auch keine Klimaanlage, nur einen alten Ventilator und natürlich nicht allzu viele Möglichkeiten, die Raumtemperatur zu regeln.

Außerdem habe ich noch ein paar Fragen zu den Dingen, die ich so in meinem Badezimmer aufbewahre :D
Ich habe Tageslinsen, die ich selten benutze. Können die bei solchen Temperaturen Schaden nehmen? Sie sind noch komplett verpackt.

Dann habe ich mir noch vor einigen Tagen Haarfarbe gekauft, die ich unter der Spüle aufbewahre. Kann die bei der Hitze "schlecht" werden?


Vielen Dank schon einmal :eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M And again - die Wohnung 😞 Sonstiges 18
S Wasserschaden in wohnung Sonstiges 9
Calliah Schimmel erkennen in der Wohnung. Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben