Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wohngeld - Honorartätigkeit ..wer kennt sich aus?

J

jujiju

Gast
Hi,
ich möchte gerne Wohngeld beantragen (bzw. mein Freund, der mit unserem Kind und mir in einem Haushalt wohnt und im Mietvertrag steht). Er hat ein Verdienst, ich momentan nicht, allerdings werde ich im Februar und im Mai wahrscheinlich jeweils eine Woche als Teamerin auf Honorarbasis arbeiten und werde dort jeweils 1000 Euro erhalten, allerdings ist das noch nicht sicher und ich habe auch noch keinen Betrag oder ähnliches. Muss ich das angeben? Oder liegt das unter einem bestimmten Satz? Und wenn ich jetzt bei dem Antrag nicht angebe (ist ja noch nicht sicher), muss ich die Änderung dann melden beim Wohngeldamt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
eternalsummer Wohngeld Finanzen 4
ChaosPaula Wohngeld schon seit November überfällig Finanzen 4
Bingenervt Künstlersozialkasse - wer hat Ahnung davon? Finanzen 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben