Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wohlfühlen und Stressabbau mit geflochtenen Zöpfen

Kirsche

Mitglied
Was, wie jetzt? Also wenn man Männlein und Weiblein nicht mehr unterscheiden kann, weil sie die gleichen (ähnliche) Frisuren tragen... Ähm, ja, dann weiß ich auch nicht.

:eek:

Anders sieht es aus, wenn sich die Figuren angleichen. :D
 
P

Paulina

Gast
Hallo Zopfträger,

ich find das schon nachvollziehbar. Frauen schneiden sich - zumindest in "unserer Welt" - die Haare ja immer mal ganz gern ab, wenn sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen. So als ob sie mit den Haaren das alte Leben loswerden wollten. Ist nur meistens irgendwann ärgerlich, weil man sich mit lästigen Übergangsphasen rumplagen muss wenn man's wieder wachsen lässt.

Liebe Grüße

Paulina
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben