Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wohin mit mir ??

D

dirty-secret

Gast
Hallo,

Das ist mein 1. Versuch, dinge loszuwerden. Denn mit niemandem kann ich reden.

Ich war mal beliebt und wurde respektiert. Ich hatte freunde, geld und sehr viel spass am leben. Dann fing ich an drogen zu nehmen. Gott weiß, ich habe mir sehr sehr viel reingepfiffen. Von gras bis xtc hinzu koks.. Fast alles das geballert hat, war auch willkommen. So gesehen war ich dann in einer clique mit leuten, die sich jeden tag weggeballert haben. Es hat sich angefühlt wie familie ..

Eines tages hab ich einen typen im internet kennen gelernt und bin schnell mit ihm zusammen gezogen.leider. Ich hab ihn nur ausgenutzt und ihn dann wieder verlassen und zurueck zu meinen eltern gezogen. (ich binungläubige türkin)

Das selbe ist mir ein zweites mal passiert, nur das ich mich verliebt habe und er sich dann getrennt hat.
Und scheisse, ich liebe ihn immer noch, auch wenns schon 2 jahre her ist.

Ich habe mich auf einer seite angemeldet und insgesamt 3 mal meinen körper verkauft..
Da ich es nicht schlucken konnte, hab ichs "freunden" erzählt. Jetzt redet aber jeder schlecht über mich, ich wohne wieder bei meinen eltern, bin arbeitslos, jeden tag alleine und weiß nicht wohin mit mir...
Mit meiner familie siehts auch nicht so gut aus, ich denke immer öfter an selbstmord, doch kann diesen feigen schritt (noch) nicht ausführen, da mein kämpferinstinkt noch wach ist.

Ich habe soo viel getan, habe ein so schlechtes gewissen und bin vereinsamt..ich wollte das nicht. Und was ist jetzt?!?! Wohin bloß mit mir? Ich passe nirgendswo rein..
 

juka

Aktives Mitglied
Was du getan hast bedeutet nichts, was du jetzt tun wirst alles.

Im Grunde weißt du doch selbst was du machen musst?

1) Weg von den scheiß Drogen

2) Ne anständige Ausbildung/Studium machen oder falls du das schon hast einen Job suchen (Den ganzen Tag zu Hause rumsetzen verleitet dich nur dazu wieder Mist zu machen)

3) Reinen Tisch mit den Leuten machen, die du verletzt hast durch dein Verhalten.

Ich bin mir sicher wenn du das alles geschafft hast, fühlst du dich wesentlich besser, gefestigter und hast auch wieder ne Perspektive.

An Selbstmord denkt man wenn es keine Hoffnung auf Besserung gibt. Du hingegen kannst hoffen, denn es gibt einiges was du tun kannst um deine Situation zu verbessern. Also versuche weniger Probleme zu sehen, sondern mehr Lösungen.

Du bist momentan allein, was ziemlich scheiße ist gebe ich zu. Aber das hast du dir selbst zuzuschreiben und deshalb musst du da auch alleine wieder rauskommen. Was du schaffen wirst, da bin ich mir sicher.

Viel Erfolg

lg, J.
 

Butters_Girl

Mitglied
wie alt bist du denn? hast du dir vielleicht überlegt zu studieren oder eine ausbildung zu machen? oder vielleicht ganz neu anzufangen in einer neuen stadt mit neuen freunden.
denn die, die du bis jetzt hattest scheinen ja keine guten freunde gewesen zu sein.
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Das ist mein 1. Versuch, dinge loszuwerden. Denn mit niemandem kann ich reden.

Ich war mal beliebt und wurde respektiert. Ich hatte freunde, geld und sehr viel spass am leben. Dann fing ich an drogen zu nehmen. Gott weiß, ich habe mir sehr sehr viel reingepfiffen. Von gras bis xtc hinzu koks.. Fast alles das geballert hat, war auch willkommen. So gesehen war ich dann in einer clique mit leuten, die sich jeden tag weggeballert haben. Es hat sich angefühlt wie familie ..

Eines tages hab ich einen typen im internet kennen gelernt und bin schnell mit ihm zusammen gezogen.leider. Ich hab ihn nur ausgenutzt und ihn dann wieder verlassen und zurueck zu meinen eltern gezogen. (ich binungläubige türkin)

Das selbe ist mir ein zweites mal passiert, nur das ich mich verliebt habe und er sich dann getrennt hat.
Und scheisse, ich liebe ihn immer noch, auch wenns schon 2 jahre her ist.

Ich habe mich auf einer seite angemeldet und insgesamt 3 mal meinen körper verkauft..
Da ich es nicht schlucken konnte, hab ichs "freunden" erzählt. Jetzt redet aber jeder schlecht über mich, ich wohne wieder bei meinen eltern, bin arbeitslos, jeden tag alleine und weiß nicht wohin mit mir...
Mit meiner familie siehts auch nicht so gut aus, ich denke immer öfter an selbstmord, doch kann diesen feigen schritt (noch) nicht ausführen, da mein kämpferinstinkt noch wach ist.

Ich habe soo viel getan, habe ein so schlechtes gewissen und bin vereinsamt..ich wollte das nicht. Und was ist jetzt?!?! Wohin bloß mit mir? Ich passe nirgendswo rein..
Hi, nach deinem subjektiven Empfinden bist du am Ende, verstehe auch in etwa, warum.
Objektiv gibt es Leute, die Schlimmeres erlebt haben, meine ich, außer du bist schon an die 60.

Was hindert dich, all den Wahnsinn der Vergangenheit (außer viell. den Freund, der dich verlassen hat, weil er dich so kannte, wie du nicht mehr sein willst) abzuhaken und allen Sinn und Zweck daran zu setzen, Arbeit zu finden?

Dass Leute schlecht über dich denken, auch das musst du abhaken und es wird gelingen, wenn du wieder einen Sinn gefunden hast, mit neuer Arbeit als Mittelpunkt, dann auch womöglich andere Dinge.

Jeder Rat klingt erstmal komisch, weil man ja nur das hat, was du geschrieben hast.

Wenn du all das, was war überwunden hast (könnte man meinen, wenn man das liest), dann bist du ein kleiner Held und brauchst dir nicht blöd vorkommen, kannst anfangen alles daran zu setzen aufzubauen, und wenn es nur eine "Blockhütte" ist.

Gruß von Sigi

*lächel* grad stell ich fest, dass jemand zur gleichen Zeit ähnliches empfunden hat . . . über mir,
alle drei Beiträge sind unabhängig entstanden, keiner hat abgeschrieben, weil zur gleichen Zeit, tja,
das denkt, man wohl, wenn man deinen Beitrag liest erst mal.
 
D

dirty-secret

Gast
Mein vater meinte wenn ich nicht seine tochter wäre, würde er mich umbringen. Meine mutter meint ich hätte ihr leben zerstört und meine kleine schwester hat gesagt, das sie keine große schwester mehr hat.

Ich fühle mich soo einsam=( manchmal denke ich, ich bin vlt depressiv und antidepressiva könnten mir helfen und meine laune anpeppeln..dann denke ich, das sind auch nir drogen.

Ich weiß es nicht. Mir gefällt überhaupt garnix mehr, außer ich bin im vollrausch und die musik ist an.. Oder sex. Ohne diese dinge würde ich garnicht mehr lachen. Ich fühle mich so verzweifelt:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich weiß nicht mehr wohin mit mir Ich 4
G Keine Chance in Deutschland mehr. Wohin gehen? Ich 32
Schattenkind Kampfkunst mit chronifizierter Ptbs Ich 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben