Anzeige(1)

wohin an silvester mit kindern?

tired2008

Mitglied
hallo alle zusammen,


leider wurde uns heute eine private familienparty abgesagt und nun wissen wir nicht wohin. daheim bleiben hatten wir bereits vergangene jahre und es war immer sehr öde und jedesmal schworen wir uns es am nächsten silvester es anders anzugehen.

wohin kann man denn als familie gehen ohne draussen in der kälte zu landen (fackelläufe, lagerfeuer, etc. ist nicht unser ding)in großraum stuttgart?


lg
tired2008
 

Anzeige(7)

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Momo, wir waren nur um 12 Uhr auf der Plattform, warm angezogen natürlich.

Und Aussicht brauchst Du ja nicht, das Feuerwerk ist immer zu sehen.
 
G

Gast

Gast
zusammen mit anderen familien feiern, die auch kinder haben. sich abwechseln, mal wird bei der familie zu hause gefeiert, mal bei der anderen, so haben wir das jahrelang gehändelt und das war für eltern, als auch für die kinder toll. wegfahren über silvester zusammen mit den kindern in urlaub. oder ihr habt liebe großeltern/verwandte/bekannte, die lieber zu hause sind und ihr könnt bei denen die kinder abgeben und ihr geht silvester weg zum "schwoof". ausser fernsehturm, lagerfeuer gibts doch zig andere möglichkeiten ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben