Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Woher weiß ich ob wir zusammen sind oder nicht ?

SatC-Girl

Neues Mitglied
Hey ihr Lieben...
Ich bin neu hier und bitte euch mir zu helfen, meine Frage steht ja schon oben und ich wäre froh,wenn ihr mir helfen könntet...
Ich will einfach mal eure Erfahrungen hören und wie das bei euch immer so war wenn ihr mit jemandem zusammen gekommen seid!!
Wenn ihr fragen habt dann stellt die einfach, dann beantworte ich die natürlich ...

Danke schonmal im voraus :)
 

SatC-Girl

Neues Mitglied
naja will halt wissen woran ich das erkenne...
ich bin 19 und er 29, altersunterschied merkt man aber nicht...
also wir haben uns jetzt schon oft getroffen und auch schon geküsst, wenn ich bei ihm in dann kuscheln wir auch oft er gibt mir auch einfach mal so einen kuss auf den mund oder stirn...
ich muss sagen,ich bin eigt in sachen beziehung ziemlich unerfahren hatte nicht wirklich immer glück mit den männern...

an wochenende haben wir zusammen gekocht und sind danach ins kino, da sind wir hand in hand hingelaufen und haben uns beim anstehen auch geküsst...
bevor wir ins kino sind hat er mich gefragt,ob es mir was ausmachen würde,wenn ein freund von ihm und dessen freund mitgehen würden ins kino...hab gesagt,dass mir das egal ist... sind dann alleine gegangen weil wir nicht fertig wurden für den frühen film mit dem kochen..
am nächsten tag hat er mich heimgefahren und zum abschied auf den mund geküsst...
ich weiß ich hab eigt. keinen grund dazu mir gedanken zu machen,aber da ich nicht immer so viel glück mit den männern hatte bin ich verunsichert...
 

*KittyCat*

Mitglied
hallo :)

Schon alleine das er gefragt hat, ob paar freunde mit gehn dürfen, ins Kino, da kannst du dir sicher sein, das er dich gerne zeigen wollte, und auch zu dir steht... :))

Viel Spaß weiterhin... :))
bfaf58a5-edc8-4ac0-af03-880fd03913a3
1.03.01
 

Schicksal

Mitglied
hi SatC-Girl,

klingt komisch aber einfach fragen :p
aber die zeichen sind eigentlich klarer als der Himmel am einen warmen frühlingstag
hand in hand, und küssen, gemeinsamen kochen... ;)

wünsche dir viel glück in eurer Beziehung ;)
 

SatC-Girl

Neues Mitglied
Wir wollten zusammen mit nem Freund von ihm und dessen Freundin ins KIno gehen,aber das hat bei uns nicht geklappt,weil wir zu langsam beim kochen waren :D
deshalb waren wir alleine und in nem andern film... aber an der kasse vom kino haben wir in aller öffentlichkeit händchen gehalten und uns geküsst...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben