Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wofür soll ich verdammt noch mal leben???

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
schön, dass es hier gleichgesinnte gibt :)
eventuell hab ich jetzt den nutzen der depression erkannt: man macht sich gedanken über größere dinge, über die ein "normaler" mensch nie denkt.
:);)
mir macht das mit der umweltzerstörung schon gewissermaßen sorgen. würd mich da auch gern engagieren. aber wenn nur ich alleine was dagegen tue, bringt das nichts. erstmal muss ich auch andere menschen dazu motivieren, was zu unternehmen.
unterschätze mal nicht dein eigenes Vorbild
. . . ich würd in zukunft auch gern elektronische musik machen und auflegen. wenn mir das gelingt, kann ich eventuell eine breitere masse ansprechen.
es würde schon sehr viel brigen wenn jeder seine eigenen Möglichchkeiten ausschöpft und sich halt einfach nachahmenswert verhält. z.B. ist der Hauptantrieb der (umweltzerstörenden) Produktion die Nachfrage. Keine oder weniger Nachfrage= keine oder weniger Produktion

Sicherlich ist es auch mal gut seine Meinung in der Gemeinschaft auf einer Demo öffentlich kundzutun; aber im Endeffekt z.B. weiter unüberlegt Strom zu verbrauchen. Da zählt halt in der Summe erst jedes standby, jede Lampe, jeder Tropfen Wasser. So, daß unser Staat wieder auf den Stromverbund zugreift, welcher ja den Strom auch aus den umliegenden Atomkraftwerken enthält, die strahlen und strahlen- auch wenn wir selber keine A-Kraftwerke mehr hätten oder haben.

FG Gelinda
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
1. Ausserdem hat das Leben immer etwas schönes egal wie scheisse es gerade läuft.
Wenn halt deine Mitazubis dich nicht mögen.
2. Dann ist es halt so sie verpassen die Chance einen tollen Menschen besser kennen zu lernen.
1. Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich kurz davor bin mir das Leben zu nehmen, was soll denn daran schön sein?
2. Das ist ja sehr aufbauend, dass 7 Milliarden Menschen die Chance verpasst haben mich kennen zu lernen.
 
dein Text ist sehr inhaltsreich und mit denn Problemen des Alltags beschrieben !!

ich war auch einmal ein mensch sehr schüchtern" einsam und einzehlgängerisch gewesen ist.;_
ich kamm mir oft ausgenutzt vor ! wobei es auch wirklich oft soo gewesen ist ! und ich mich unterdrückt fühlte vieleicht nicht genausoo wie du ! ;D Als ich sah wie ich von von oben bis unten nur belogen wurde !! ;-* ich bin einfach ein scheiß kind was man heute Emo nennt ! ;D


heute mache ich mir keine Platte mehr darüber wie ich aus dem Haus gehe ! xD ich weiß das ich gut aussehe und wer mich nicht will !... ich sage Bitte ;D und lasse in einfach liegen !!

ich stelle mich eigentlich ziehmlich gleich dar und weiß sehr genau was der andere mir erzählt! und wenn mich jemand nicht haben will
dann lasse ich ihn einfach Rechts liegen
es gibt soo etwas wie ein Geistiges Auge;-) es hatt mich noch nie im stich gelassen ;- ;D wobei es mansche menschen leicht Nerven Mag aber sie mich Lieben !... genausoo wie ich sie auch gern habe<3

ich bin heute 20jahre Alt, hatte meine erste freundin mit 19 und auch zum ersten mal Sex wir haben uns über das i-net kennengelert und sind auch schnell zusammen gekommen* wobei sie mich wirklich von oben bis unten nur belogen hatt !! ich Trottel wusste Das und habe es ihr jedesmal vor enthalten bis sie mir nachdem wir 3 monate zusammen wahren endlich sagte das sie schon seit 2 jahren einen festen Freund hatt. es war der 1 April 2011 und es war Kein! Scherz;-.....



sie sagte das sie mich liebte <3 und ist an diesem Freitag mit dem zug nach ... gefahren...
wobei sie jedes wochenende bei ihm verbracht hatt.

wir kammen dann trotzdem zusammen ... aber ich will dir die Geschichte genausoo wenig antuen wie mir selbst ;-^...

ich bin auch seit 3 monaten* wieder single;


in deiner schulden sache musst du einfach dein eigener Herr sein und bei dir selbst wissen was das beste ist !! immer hin wollen sie jaa* etwas von dir ! von daher könntest du dich wohlgetrosst zurücklehnen und dein leben genießen und in aller Ruhe die Geschäffts frau raushängen lassen... du darfst auch Ruhig etwas eingebildet sein ! wobei du Glaube ich alt genug dafür bist um dein eigenes Ding zumachen".. nimms einfach in die Hand ! und lass dich bitte nicht einschüchtern wenn, du dich in diesem moment nicht gut fühlst frage einfach noch einmal nach falls du dir nicht sicher sein solltest ! ;D die Heutige Welt besteht leider aus sehr vielen Krummen Geschäfften xD

Achte*! bei sollchen sachen ab und zu auf dein eigenes Seelen bild

tue dich nicht allzu oft an leute anpassen,.. du bist bestimmt Hüpsches Mädel <3
hab dein eigenes Leben und Planne etwas mit deinen freunden oder hast du Familie?
ich stehe in etwa genausoo im Leben wie du !<3


wobei ich heute ein Problem habe ! ;D mit dem ich mich selber auseinader setzen muss..
wobei eigentlich alles ganz easy ist
aber es muss jeder für sich selbst wissen ....> *____*<


Die sache mit denn Depriii*sionen !* ich hatte das auch mal und bin net zum Artzt*
ich habe nen Polizisten meine ganze lebens Geschichte erzählt ! wobei es mir zum schluss etwas sinnlos vorkamm aber das war für mich der anfang von etwas neuem Oo^^
ich musste mich im leben auch immer nur um mich selbst kümmern^^ es war sehr Ernst !*

Bis vor ein paar jahren war ich stinke sauer !! weill alles soo scheiße im Leben gewesen ist !...wobei ich es mir heute einfach nur noch gut" gehen lasse ..und genau das könntest du auch Tun ;D:p



liebe grüße;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kust'r

Mitglied
1. Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich kurz davor bin mir das Leben zu nehmen, was soll denn daran schön sein?
2. Das ist ja sehr aufbauend, dass 7 Milliarden Menschen die Chance verpasst haben mich kennen zu lernen.
Ich habe nicht gesagt, dass es schön ist, dass es dir so scheisse geht. Sondern, dass es schöne Sachen im Leben gibt, für die es sich lohnt zu leben ;)


ich stelle mich eigentlich ziehmlich gleich dar und weiß sehr genau was der andere mir erzählt! und wenn mich jemand nicht haben will
dann lasse ich ihn einfach Rechts liegen
@ Gast
Es hat ja niemand gesagt, dass dich niemand will? Oder etwa schon. Glaub mir es gibt immer Leute im Leben, welche nichts mit dir zu tun haben wollen und solche, welche einfach die richtigen Freunde für dich sind ;) Und eben diese wirst du auch finden ;) Was Kiwi geschrieben hat ist etwa das was ich in deinem Zitat unter 2. gemeint habe. Du sollst dich nicht mit Leuten abmühen, welche dich nicht akzetieren wie du bist :)

Gruss Kust'r
 

M_d_B

Mitglied
Hey :)

Ich gebe dir in einigen Punkten recht, aber was du da wegen der Religion schreibst gefällt mir überhaupt nich. Ich mein jeder hat seinen Glauben und diesen sollte man respektieren und nicht runter machen, in der hinsicht bist du leider auch nicht besser als die anderen Ameisen. Tut mir leid ist aber so. Religion gibt mir Kraft und halt wenns mir extrem schlecht geht und da liest man sowas nicht gern. Aber nichts desto trotz hab dich lieb..

Gib dir einen Ruck versuch was mit anderen zu unternehmen und zack gehts dir besser =)

Mfg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was und wofür? Ich 9
Black Soll ich sein Buch fertig lesen? Ich 45
F Der Lärm und ich soll schuld sein, da ich mich drann störe? Ich 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben