Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wofür lebt ihr?

P

Polarlicht

Gast
Hallo

Nun wofür lebe ich ? Das frage ich mich zwar ständig aufs neue weil es nicht viele Gründe gibt aber meine Eltern die zum Glück immer zu mir halten und meine Katze (das ist kein Scherz) sind für mich Gründe zu leben. Ich frage mal so rum wofür lebst du denn ?
 

...Death...

Mitglied
Das frage ich mich auch oft, und oft finde ich keine richtigen gründe.
Aber hin und wieder gucke ich raus und denke das man unbedingt leben soll, einfach um die sonne zu genißen, spazieren gehen und den wald zu beobachten, auf die sterne zu schauen und meine katze zu streicheln. Und da gibt es noch million sachen die man aufzählen kann.

Leider vergesse ich das oft und weiß selber nicht was mich auf dieser welt hält.
 
P

Polarlicht

Gast
Es ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen das dich die kleinen und unscheinbaren Dinge im Leben begeistern können. Leider sehen das die meisten anders und haben immer nur den sturen Blick auf Karriere/Geld usw. Dabei ist das beruhigende Schnurren einer Katze doch etwas so wundervolles :)
 
M

Maiglöckchen555

Gast
Fuer meine Eltern und dann habe ich noch die Hoffnung, dass es irgendwann besser wird bzw. ich noch die Kurve kriege.
 

Mikenai

Aktives Mitglied
wenn ich es genau betrachte, dann nur noch für die Arbeit. Das wird mir immer am WE bewusst, dabei würde ich gerne für und mit Anderen leben :(
 
P

Polarlicht

Gast
wenn ich es genau betrachte, dann nur noch für die Arbeit.
Da ist was wahres dran , die Arbeit nimmt bei mir gefühlte 18Stunden am Tag ein und der Rest ist dann verteilt auf einsames herumsitzen (weil mir die Lust und die Kraft fehlt nach der Arbeit noch etwas zu unternehmen) und schlafen.
Aber noch ein Grund für mich zum Leben ist die Musik! Sie kann einen Tag retten oder aber bei falscher Song Auswahl alles noch schlimmer machen was zum glück aber selten vorkommt.
 
E

Elric

Gast
Das frage ich mich auch oft, und oft finde ich keine richtigen gründe.
Aber hin und wieder gucke ich raus und denke das man unbedingt leben soll, einfach um die sonne zu genißen, spazieren gehen und den wald zu beobachten, auf die sterne zu schauen und meine katze zu streicheln. Und da gibt es noch million sachen die man aufzählen kann.

Leider vergesse ich das oft und weiß selber nicht was mich auf dieser welt hält.
ach ja und natürlich den Augenblick zu genießen
für bestimmte Dinge zu kämpfen
durch den Tag zu swingen
Traurigkeit zu überwinden
Freude zu haben

:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was und wofür? Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben