Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wochenfluss und Dammschnitt

G

Gast

Gast
Hallo

Ich hab 2 Problemchen und zwar habe ich am 14.07. Entbunden dabei ist der Damm gerissen und wurde genäht Nun eitert die naht ist das normal oder sollte ich mal zum Arzt deswegen? Und mein 2. Problem ist das mein wochenfluss jetzt schon ziemlich zurück gegangen ist könnte das auf einen Wochenflussstau hindeuten?

Danke schonmal im voraus
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Bei Eiter unbedingt und sofort zum Arzt!
Gerade in dem Bereich ist das Risiko einer aufsteigenden Infektion sehr hoch.

Hast Du keine Nachsorge so direkt nach der Geburt?
 
R

Rabenfeder

Gast
Die Dammnaht soll natürlich nicht eitern, also sollte da auf jeden Fall ein Arzt draufgucken und säubern.
Und schau mal, welche Hebammen in Deiner Nähe sind... die Krankenkasse zahlt das! Inklusive tägliche Hausbesuche mit Nabel- und Dammkontrolle und Wochenflusscheck und Stillberatung über mindestens 10 Tage direkt nach der Geburt und in größer werdenden Abständen auch noch viel länger.
Such Dir die Nummern der Hebammen raus und telefonier die durch, während Du beim Arzt wartest... und ich drück Dir fest die Daumrn, dass eine davon noch am Wochenende Zeit für Dich hat oder vielleicht sogar heute noch.
Die Damen sind Gold wert!!!

Ich wünsch Dir gute Besserung und ab jetzt unbeschwerte Kennenlernzeit mit Deinem Baby.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Frage an Sportlerinnen mit Dammschnitt/riss. Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben