Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo??

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,
wie meine Eingangsfrage schon impliziert, geht es in meinem Beitrag um das WO?. Wo treffe ich einen Mann? Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt und fühle mich seitdem ziemlich alleine. Die meisten meiner Freunde sind verheiratet, haben Kinder, sind verlobt... Ich bin niemand, der mit Freunden in die Kneipen geht, so dass diese Option schon einmal wegfällt. Ich bin mittlerweile auch schon 26 und habe einfach Torschlusspanik. WO TREFFE ICH DIE GROßE LIEBE?
Gruß,
Zitrönchen
 

Anzeige(7)

D

desira drake

Gast
hallo - also meine 1. große liebe habe ich an einer tankstelle getroffen, im wahrsten sinn des wortes, ich wollte raus aus dem verkaufsraum - er rein, wir sind filmreif zusammengestoßen - mit unseren köpfen.

meinen mann habe ich im internet getroffen, damals bei fit-for-fun.de gab es einen online-single-bereich, weiss nicht, ob das heute auch noch so ist. wir haben uns ein paar tage lang gemailt, knapp eine woche nach der 1. mail getroffen, 6 wochen später waren wir schwanger *lach* und sind heute fast 10 jahre zusammen und sehr glücklich.

also es gibt nicht den klassischen ort wo man (frau) den traummann trifft, es trifft einem dann, wenn man am wenigstens danach sucht, finde ich !

alles liebe und viel glück

kitty :)
 

Faust

Aktives Mitglied
"hallo,
wie meine Eingangsfrage schon impliziert, geht es in meinem Beitrag um das WO?. Wo treffe ich einen Mann? Ich habe mich vor ein paar Monaten von meinem Freund getrennt und fühle mich seitdem ziemlich alleine. Die meisten meiner Freunde sind verheiratet, haben Kinder, sind verlobt... Ich bin niemand, der mit Freunden in die Kneipen geht, so dass diese Option schon einmal wegfällt. Ich bin mittlerweile auch schon 26 und habe einfach Torschlusspanik. WO TREFFE ICH DIE GROßE LIEBE?
Gruß,
Zitrönchen"

1. Du bist 26, 26!! Du brauchst keine Panik zu haben. Und selbst wenn alle Verheiratet sind. :) Mach ruhig!
2. Niemand kann dir einen Ort nennen an dem du deine große Liebe findest, den mußt du selber finden :)
3. Ich glaube das größte Problem von Frauen ist die krampfhafte Suche nach der sogenannten "großen Liebe", lass die Dinge und die Menschen als Menschen auf dich wirken und dann wirst du auch fündig, "wer sucht der findet", das stimmt nicht immer. :)
 
M

Monarose

Gast
Hallo!

Ganz pragmatisch: am besten guckt man an Orten, die man ohnehin gerne aufsucht, weil man dort Dinge mit Menschen tut, die ähnliche Interessen haben. Ich finde so manchen Bibliotheksbesucher nett, den man immer mal wieder sieht. Oder besuche einen Kurs, der dich interessiert und checke, ob da auch nette Männer sind. Kochkurse oder Fotografie oderoderoder....Je nach Interesse. Und Panik brauchst du sicher nicht zu haben. Neugier ist viel besser! Es gibt viele Gelegenheiten, interessante Männer zu treffen. Nimm den Druck raus, dann macht es auch Spaß! ;-)

Liebe Grüße

Monarose
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Wo?

Naja...zur richtigen Zeit am RICHTIGEN ORT....

Ich geb Dir aber mal n Tipp!

Torschlusspanik hin-oder her....
lass Dir Zeit-bevor Du Dich in eine neue Beziehung stürzt...so holder die polder...in Torschlusspanik neigt man eh dazu "faule Kompromisse" zu schließen!

Drum-lass Dir alle Zeit der Welt...

...und naja...solange Du ab und an mal Dich auch an anderen Orten blicken lässt und Dich nicht ganz in der Wohnung verschließt-hast Du immer die Chance...auf nette Menschen zu stoßen. Wer weiss-irgendwann ist dann auch wieder-die große Liebe dabei...glaub mir;)
Viel Glück :)
 
D

DateDoktor

Gast
Hallo Zitronengelb,

schon mal an Online-Dating gedacht?

Am einfachsten geht es kostenlos über lokalisten - dein persönliches netzwerk oder über Ähnliche Angebote (z.B. wer-kennt-wen.de). Solltest du dich bei genannten Angeboten anmelden, lade deine Freunde mit ein; das würde die Sache mit dem Kennenlernen für dich vereinfachen. Und keine Sorge www.lokalisten.de ist garantiert kostenlos und seriös (gehört zur ProSieben Media Group).

Es gibt kein Patentrezept dafür, wo man am besten den richtigen Mann oder die richtige Frau finden kann. Es passiert in der Arbeit, bei Freunden, im Internet oder sogar beim Shoppen. Einfach die Augen und das Herz offen halten;)


Liebe Grüße,

DateDoktor
 

pingpong

Mitglied
Hallo,
ich denke auch vorallem nicht verzweifelt suchen...dann gehts schon...früher oder später.Meistens passiert es wenn man am wenigsten daran denkt--wahrscheinlich weil man dann gerade man selbst ist...
lieben Gruss und viel erfolg...:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben